Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Dark Light
Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juli 2003
Nach den eher enttäuschenden Live-Alben "Ghost", "Skin Mechanic" und "Dream Corrosion", legte Gary hier das adäquate Konzert zum meisterhaften Studioalbum "Sacrifice" vor. Die Songauswahl ist nichts weniger als exquisit, ein wunderbarer Streifzug durch die verschiedensten Phasen. Nahtlos werden alte, lang nicht mehr gespielte Klassiker wie "Praying to the Aliens" mit Material von "Sacrifice" verbunden. Persönlich hat mich besonders gefreut, erstmals das heißgeliebte "Stromtrooper in Drag" live serviert zu bekommen, und das auch noch "dedicated to Paul" (Gardiner). Fantastisch. Für mich das beste Live-Album vom Großmeister, sogar als Einstieg ins Numan-Universum geeignet... und wer kann das schon von seinen Konzertmitschnitten sagen?