Into the Electric Circus/Headless Children
Format: Audio CD|Ändern

am 26. April 2007
WASP sind 80er Metal Legenden mit Kultstatus.Frontmann Blackie Lawless und seine Mannen haben leider nie den ganz großen Durchbruch geschafft,doch die Band gibt es immer noch,d.h. Blackie hält die Fahne hoch.Diese beiden Alben gehören,wie alle ihre anderen zu den besten Metal Scheiben aus den 80ern.Inside...wurde damals wegen der sauberen Produktion kritisiert,doch vom Songwriting her hat sich nichts verschlechtert, The Headless... wurde wieder freudiger entgegengenommen.WASP waren neben Mötley Crüe die bösen Buben des Rock,eigentlich noch dämonischer als die Crüe.Lawless ist sicherlich auch ein Vorbild von Marilyn Manson, mehr die Attitüte und das was in den Texten ausgesagt wird als das Outfit. Für Horror und Schockrock Metal Freaks genau das Richtige.
am 27. April 2016
Diese CD ist einfach Perfekt und hat in unserem Repertoire noch gefehlt. W.A.S.P. ist einfach nur schön und wir würden diese immer wieder holen.
am 11. Januar 2016
2 CDs zu dem Preis konnte man nix verkehrt machen, wobei die "Electric Circus" nicht ganz so mein Ding ist. Aber das eine oder andere Stück auf jeden Fall hörbar.
am 23. Februar 2009
wasp ist wasp. alt aber gut. wobei ich electric circus bevorzuge. auch zu empfehlen last com.

Crimson Idol