Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juli 2015
Wer wie ich die elektronische Musik mit viel Bass mag, für den ist die DVD mit CD eigentlich ein Highlight. Ich habe aber leider einen Datenträger erhalten mit DVD Ländercode Region 1 (USA, Kanada und US Gebiete). Mein Blu-ray-Player verweigert deshalb die Arbeit mit der Meldung: „Diese Disc kann nicht in Ihrer Region abgespielt werden“ Damit mir ein abspielen der DVD möglich ist benötige ich die Region 2 für West-Europa, Japan, Südafrika, Mittlerer Osten, Ägypten
am 5. März 2008
Ich habe diese DVD/ CD eher etwas demotiviert gekauft, weil ich der Meinung war, dass mich im audio-visuellen Tonträgerbereich kaum noch etwas vom Hocker hauen würde und sie sich einfach nur hübsch in meiner Sammlung machen würde. Jedoch weit gefehlt: Paul van Dyks Musik im DTS und 5.1 Dolby Digital Tonformat wird intelligent verknüpft mit Bildern von Live-Mitschnitten einschlägiger Festivals und Klubs und ergibt ganz einfach Sehnsucht nach ausgelassener Freude in einem sommerlichen Stroborausch.

Fazit: Unbedingte Kaufempfehlung für Jäger und Sammler zeitgenössischer elektronischer Musik im exklusiven Klang- und Bildformat.
am 10. Juli 2010
Die CD/ Das Album ist auf jeden Fall sehr höhrenswert und zeigt Paul van Dyke in Bestform.
Vorsicht allerdings bei der DVD. Die wird hier in Regionalcode 1 (USA) geliefert und ist laut Auskunft bei Amazon auch nur in dieser Variante lieferbar.
Die meisten DVD/BlueRay Player spielen das Album also nicht ab. Wer allerdings kein Problem damit hat, sich die DVD auf dem Computer anzuschauen, bzw. den nötigen Regional-Crack für sein Player hat sollte bei diesem Artikel unbedingt zuschlagen.
am 1. Mai 2013
Die alten LIEDER sind die besten! Paul van Dyk ist the BEST!
Hammer Lieder und hammer Videos! Vielen Dank an Amazon...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken