Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 31. Januar 2005
Die Benjamin Blümchen Spielebox enthält eine ganze Reihe nahezu gewaltfreier und lustiger Spiele und ist für Kinder ab 4 Jahre bestens geeignet. Mein Sohn ist jedenfalls ziemlich begeistert und hat in kürzester Zeit die Grundfunktionen der Rechnerbedienung (Mauszeiger bewegen, klicken, ziehen, Steuerung über Pfeiltasten etc. incklusive Rechner einschalten und anmelden) gelernt.
Die Spiele sprechen Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Koordination, Konzentration und Kreativität gleichermassen an und sorgen mit recht unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad für langeandauernden Spielspass.
"Nahezu gewaltfrei" heisst, dass ein Spiel mit dem Abschiessen von Zuckerwürfeln aus einem Raumschiff heraus zu tun hat. Aber das sieht mein Sohn nicht so kritisch. Dauerschäden hat er bislang auch noch nicht davon getragen.
Insgesamt sehr nett aufbereitet und optisch schön gestaltet mit kindersicherer Benutzerführung.
Recht ermüdend ist die relativ lange Ladezeit und nach Beendigung der fast endlose Abspann.
am 24. Februar 2013
ist gerecht fertigt
ich finde es super, kinder wollte es nicht mehr aufhören zu spielen
ich kann es nur weiter empfehlen, wir sind auf jedenfall begeistert