Discovery
Format: Audio CD|Ändern

am 7. August 2015
Immer wieder sehr gern gehört, fast jeder Track ist durchweg ein Fest für die Ohren, vor allem "Too Long" gefällt mir sehr gut (abgesehen von den offensichtlichen Hits wie "Harder, Better, Faster, Stronger" und "One More Time").
Tipp: "Interstella" mal anschauen, das ist der Film, den Daft Punk von ihrem Lieblingszeichner hat produzieren lassen. Er enthält die Musik des Albums.
am 12. Oktober 2013
Daft Punks 2001 erschienenes zweites Album ''Discovery'' ist in meinen Augen exzellent gelungen, denn was das Duo hier abliefert, kann sich sehen lassen. Alle Tracks sind perfekt abgestimmt und passen großartig ins Gesamtkonzept, wobei das Album auch viel Abwechslung bietet: da wären zum Einen temporeiche Nummern wie ''Aeordynamic'', ''Crescendolls'' und ''Superheroes'', die ruhige Titel wie ''Digital Love'' oder ''Something About Us'' wunderbar ergänzen. Insgesamt ist die Scheibe durchaus poppig geraten und ist sehr massentauglich ausgefallen, bietet dadurch aber Sound vom Feinsten. Insgesamt ein brillantes Werk. Super!
am 25. November 2017
Duft Punk Electronic Sounds sind immer wieder schön anzuhören. Die Vinyl Platte ist in einem super zustand und macht wirklich Spaß angehört zu werden.
am 15. März 2016
Meiner Meinung eines der besten Alben, das die Jungs da veröffentlicht haben...
Klare Kaufempfehlung!
Leider ist die innere Plattenhülle leicht beschädigt gekommen... Ist zwar nicht so schlimm, aber trotzdem schade...
am 12. September 2013
Ich finde das Album echt super, die Beats sind einmalig und so nicht oft zu finden.
Einfach ein gelungenes sehr schönes Album.
Finde auch den Preis sehr gut.

MfG
am 5. August 2013
Ein super klasse Album. Halt ein typischer Daft Punk Sound. Das herunterladen hat super funktioniert und es ist eine super Qualität der Songs.
am 13. Juni 2016
Für mich ist dieses Album das beste von Daft Punk. Alle Lieder haben etwas besonderes an sich, was wiederholtes Hören zur Freude macht.
am 17. September 2013
Ich liebe dieses Daft Punk album, obwohl ich ja eigentlich kein Elektrofan bin.
Abwechslungsreich und unglaublich gute Synthisizer sounds!
empfehlenswert
am 8. Juli 2013
Wem die Discovery nicht gefällt, dem kan ich auch nicht mehr helfen.
Ist und bleibt bestes Album von Daft Punk.
Und unbedingt "Interstella 5555"-Video dazu kaufen.
Komplette CD als Anime-Geschichte. Sehr zu empfehlen, wers mag.
am 12. April 2010
Ich kannte von Daft Punk lediglich den Titel One More Time, da ich diesen richtig gut fand dachte ich mir, ich schau mal wie das Album ist und ich wurde nicht entäuscht.
Es ist ein wirklich gutes Album.

Anspieltipps: One more Time , Aerodynamic, Digital Love, Harder Better Faster Stronger,

Homework
Alive 2007