find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. August 2004
Der Klassiker schlechthin,was anspruchsvolle+intelligente Elektronik betrifft.Ueber 20 J. alt und dennoch immer noch gueltige Messlatte fuer alles,was sich heutzutage großspurig "Techno/Elektronik" schimpft.Endlich entsprechend aufgefrischt(remastered),auch und vor allem in den hier so immens wichtigen unteren Frequenzbereichen(fehlte der Restless-Pressung).
Kompromißlos düsteres,technoides sowie hypnotisierend-industrielles Tondokument,das heute so unverbraucht innovativ klingt wie damals.Etwas ewig währendes.
am 17. April 2013
Höre gerade im Hintergrund die Scheibe, und mich schüttelt es immer noch und wieder und es läuft mir heiß und kalt den Rücken runter - analog wäre sie geschüttelt, nicht gerührt. Ein Prost mit und auf meine Vorschreiber, sie haben recht!
am 25. November 2003
yo, da habe ich drauf gewartet! die music hatte ich schon auf vinyl und das cover allein war schon der hit damals. neben brian enos "my life in the bush of ghosts" kam für mich mit ymo`s technodelic die kickende initialzündung in sachen electronische sounds und frickeleien. wundervoll und unterhaltsam...schaut euch mal die titel der songs an. hehe. für minimal lover und sammler nen muss und auch heute in ner disse immer noch spiel- und zappelbar. mucho fun.