am 29. Dezember 2013
Eine tolle Komödie mit Ryan Reynolds (u.a. R.I.P.D.,Green Latern)
und Tara Reid ("Vicky" aus American Pie) im Stile von
American Pie. Der Film bedient sich wahnsinnig vieler Klischee's
um das Niveau der Story zu heben was nur bedingt gelingt.
Aber trotzdem ist es ein toller Film wo man richtig gut lachen kann
auch noch beim 5x mal :).

Fazit: Anspruchslose Komödie mit jeder Menge Gags - teilweise unter der Gürtellinie
aber wer einfach nur mal 90 min. Spaß haben will dem kann ich diesen Film
wärmstens empfehlen.
am 13. März 2017
Einer meiner Lieblingsfilme, den ich in meiner Sammlung haben wollte. Natürlich ist der Film kein schöngeistiges Werk für Cineasten, aber das erwartet bei dem Titel wohl auch niemand. Auch, wenn der Film nicht wirklich vor geistreichen Sachen strotzt, ist er dennoch sehr lustig und unterhaltsam - mit Ryan Reynolds, bevor er cool war.
am 19. November 2016
Ein "besonderer" Film der sicher nicht für jeden Geschmack geeignet ist. Mir hat er ganz gut gefallen, auch wenn es teilweise weniger lustig und dafür eher ekelig wurde.
am 31. Dezember 2010
Diese Bewertung bezieht sich keineswegs auf den Film sondern alleine auf die Tatsache, dass es sich bei der erworbenen DVD um eine Region 1 Disc handelt. Dies war in der Artikelbeschreibung keinesfalls so angegeben und hinterher ist mir diese Info erst unter der Verkaueferinformation ins Auge gestochen; sicher auch mein Fehler. Trotzdem haette sich dies sicher vermeiden lassen, wenn es aus der Produktinformation hervorgegangen waere. Der Film hatte mir so gut gefallen, dass ich diese "unrated" Edition kaufen wollte. Da dieses Produkt nicht direkt von AMAZON verkauft wird, moechte ich andere Kunden hierauf hinweisen, so dass sie nicht denselben Fehler machen.
am 6. Juli 2013
Ich bin mit den von ihnen gekauften Artikel mehr als zufrieden alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen aber was soll ich noch mehr dazu sagen außer kauft euch den Artikel selber und schreibt eure eigene Rezension
am 27. Februar 2017
Der Film ist sehr gut, Ryan Reynolds in Topform.
Manche Gags etwas unter der Gürtellinie aber sehr lustig, tolle Schauspieler.
am 14. Oktober 2010
Der Film ist echt Grandios, den Film kann man sich ruhig öfters angucken ohne das er langweilig wird. Der Film an sich deckt so ziemliche alle Bereiche und hat meiner Meinung auch eine Message an den Zuschauer, welches er auf eine lustige Art und Weise darstellt.Ich hatte den Film schon einigen Leuten gezeigt und bekam immmer nur postives zuhören.

Meiner Meinung nach bester Teenie-Film aller Zeiten!
am 20. Dezember 2013
Ein guter Film. So wünscht man sich das Studium. Wenn es wirklich so wäre wie im Film dann würden wir alle nur noch Studiren gehen.
am 9. März 2013
wer diesen film kennt weiss was ich meine ,wenn ich sage: er muss bei einer guten dvd vorhanden sein .
einfach zum lachen
am 1. Oktober 2013
Partys und Alkohol das wird in dem Film immer wieder gezeigt. Und er Weg zum besseren auf schöne witzige Art.

Party Animals 2
Eurotrip