flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 13. Mai 2017
Natürlich kann der bewußte Mensch mal wieder sagen, braucht die Welt nicht, Sahne kann
man auch so herstellen, aber einfach und sauber geht es halt mit dem Isi Sahnebereiter
mit den Kapseln, einfach hereinschrauben und schon ist die Sache erledigt.
Das System gibt es schon ewig und es hat sich bewährt.
am 10. Dezember 2017
Alle funktionieren einwandfrei. Ich weiß nicht was wäre wenn Kapseln schlecht sind, aber diese funktionieren super und ich kann sie nur empfehlen
am 30. Oktober 2014
Dass man mit den Kapseln Sahne aufschäumen kann ist selbstverständlich. Was, wie mir erzählt wurde, vorkommen kann ist, dass die so aufgeschämte Sahne einen Beigeschmack bekommt. Davon ist hier keine Spur. Also ich greife gerne wieder zum Original!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. April 2018
Prima und schnell geliefert, wunderbar für den Sahnespender ISI schnell immer frische Sahne, ein Traum für den Erdbeerkuchen und vieles mehr!
am 28. Mai 2017
Die Sahnekapseln kamen schnell an. Die Qualität ist wie erwartet gut. Schön daran ist, dass man die leeren Kapseln im Fachgeschäft abgeben und dafür volle günstiger erwerben kann! (10 Stck. für 7,50 €).
am 31. Juli 2017
Der Artikel wurde pünktlich und zuverlässig geliefert. Und passt super in den Sahnespender hinein. Die Kapseln halten auch lange und die Sahne schmeckt ;)
am 22. Februar 2017
Genau die richtigen für unseren Spender.
Diese packunggrösse langt wirklich sehr lange Zeit und man hat jederzeit die Möglichkeit auf frische Sahne.
am 25. Dezember 2013
Ich nutze die Kapseln in dem iSi Whip sowie für meinen Wecomatic Wine Protector. Größe, Inhalt und Füllmenge sind identisch. Ferner sind die von Wecomatic deutlich teurer. Bestnote fúr das Original von iSi. Btw.: Für den Whip von iSi natürlich auch!
am 8. Februar 2017
Mit diesen Sahnekapseln macht das Sahne zubereiten großen Spaß. Ich möchte diese Kapseln in Verbindung mit dem Sahnebereiter nicht mehr missen.
am 1. Oktober 2014
Im Sahnespender ... und Günstig sind sie hier auch...

@Amazon
Warum immer die vielen Wörter in einer Bewertung... das nervt gewaltig. Nicht alles braucht viele Wörter