Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. März 2006
Auch ich habe die Serie mit wachsender Begeisterung angeschaut und die Musik, auf die ich eigentlich erst nicht besonders geachtet habe, ging mir so unter die Haut, dass ich im Nachspann nach dem Interpret bzw. dem Songwriter gesucht habe. Beim ersten Mal anhören sind fast bei jedem Lied unter Gänsehaut die schönen Bilder der Serie und die Stimmungen vor meinem inneren Auge vorbei gezogen. Schon lange war ich nicht mehr so begeistert von einer CD, weil eigentlich alle Lieder wunderschön sind. KAUFEN!!!
am 29. Juli 2006
Ich bin ein großer Fan der Serie und finde den Soundtrack einfach großartig. Die Songs werden zwar alle von einer Sängerin gesungen (Rebecca Lavelle) klingen jedoch total unterschiedlich, manche sind eher fröhlich und rockig andere gefühlsvoll und einfach schön. Alles was das Herz begehrt...
am 5. März 2006
Schon am Anfang, als ich die Serie sah, fiel mir die Musik darin auf. Ich merkte mir ein paar Zeilen und fand dann heraus, dass die Sängerin Rebecca Lavelle ist. Von dem Zeitpunkt an bin ich großer Fan von ihr. Die Songs sind unglaublich gefühlvoll. Jedoch gibt es auch schnellere Lieder we " Hopeless Case " oder " Love you, Hate you ".
Im Großen und Ganzen ist die CD absolut empfehlenswert für alle, die die Serie lieben und der australischen Stimme Rebecca Lavelles verfallen sind!
am 6. März 2006
Ich liebe "McLeods Töchter" und finde auch die Musik unglaublich schön.Zwar ist die Laufzeit der CD etwas kurz geraten, dafür ist die Musik aber umso besser. Besonders gut gefallen mir "Just a child" und das sehr ruhige "My heart is like a river"
am 7. Juni 2006
Habe beide CDs zu McLeods Töchter von einer Freundin bekommen. Als eingefleischter Australienfan brauche ich beim Anhören nicht einmal die Augen zu schließen und mit nach Dovers Run zu träumen.

Insbesondere der Song "Did I tell you?" geht mir unter die Haut und ich singe aus vollen Kräften mit.

Beim Song "hopeless case" möchte ich am liebsten mit den Bewohnern von Gungellan beim Streetdance mit tanzen.

Die Filmmusik lädt ein zum Träumen, die Texte zum nachdenken und die Stimme von Rebecca Lavelle ist der krönende Abschluss dieser beiden CDs. Als Fan der Serien MUSS man die Musik auf jeden Fall haben. Als Fan von Australien lege ich jedem diese CDs nahe und für alle Liebhaber von guter Musik ist dies einfach ein Ge-heimtipp von Down Under.
am 2. Juni 2006
Der Preis und die schon angekündigte kurze Laufzeit ließ mich zögern diese CD zu bestellen.

Als ich die dann doch bestellte CD auspackte, war es wie Weihnachten. Ich freute mich ungemein und beim Anhören war es wie das Treffen von alten Freunden und Bekannten. Das ist doch das Lied...

Musikalisch gefällt mir die CD sehr gut. Ich mag Rebecca Lavelles Stimme und Stil. Einfach gute Musik. Übrigens lohnt sich auch der Kauf des "Volume 2".
am 2. Mai 2013
Dieser Soundtrack ist einfach toll. Die Serien ist schon klasse und durch den tollen Soundtrack wird sie noch besser. Ich mag die Musik von McLeods Töchter und kann sie jedem Fan nur empfehlen.
am 27. Dezember 2016
Wer die Serie liebt, wird auch den Soundtrack lieben. Super Texte, klasse Sound plus Rebecca Lavelle. Was will man mehr?
am 16. Juli 2006
Ich habe durch Zufall die CD auf der Original-Homepage McLoed's daughters entdeckt und war sofort begeistert.Diese CD muss man einfach haben!!!
am 8. November 2006
Ein toller Soundtrack! Man kann sich Australien nach Hause holen!

Die Augen schließen und man fühlt sich direkt nach Drovers Run versetzt.

Nur schade, das keine Songs von Lisa Chappell dabei sind. Aber Rebecca Lavelle hat auch eine wundervolle Stimme.

Ich liebe die Serie und die Musik!

Bitte mehr davon!