Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 19 Rezensionen anzeigen
am 25. Dezember 2010
Es sollte eine tolle Weihnachtsüberraschung werden, leider mit einer enttäuschten Tochter: Da viele Songs eben nicht auf Deutsch gesungen werden, kann sie (14 Jahre) das eine oder andere wichtige Lied nicht verstehen. Leider fiel das erst beim Hören unterm Tannenbaum auf, die Verpackung ist geöffnet und damit kann die CD nicht umgetauscht werden. Sollte vielleicht von amazon ein bisschen besser darauf hingewiesen werden, dass die Songs durchaus auf Holländisch, Schwedisch oder Japanisch sind - total schade. Sie will jetzt sparen und sich die "richtige" Version kaufen...
am 9. Mai 2005
Gute Stimmen, gute Qualität, was will man mehr? Vor allem 'Ich gehör nur mir' auf Englisch (I belong to me) hört sich gut an.