Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. August 2013
Diese DVD Popcorn Box ist super. Sie ist lustig und man kann sie nur empfehlen. Auch aufgrund des Preises. Kauft man Scary Movie Teil 1 und Scary Movie Teil 2 getrennt voneinander ist mein meist weitaus teurer ! Also zugreifen !
am 19. Januar 2003
Begeistert von meinen Erinnerungen an Scary Movie aus dem Kino erschien mir dieses Packet mit "zwei in einem" als wahres Schnäppchen. Bedauerlicherweise sah ich mich im zweiten Teil mehr als entäuscht.
Der erste Teil bewies noch die Originalität der Parodie auf Klassiker alla "Scream" und "Ich weis was du letzen Sommer getan hast", die für sich schon brauchbare Filme sind. Beim zwoten Teil aber auf "Das Geisterhaus" als Handlungsstrang zurückzugreifen war ein glatter Fehlschlag. Damit hat sich die Langweiligkeit des Originals auf die Parodie übertragen und die "Holzhammer"-Gags können wahrlich nicht überzeugen. Immerhin bleibt der erste Teil ein Stück Abwechslung zur Teenie-Horror-Welle, die ich in meiner Sammlung nicht missen möchte.
Leider bleibt auch hier negativ anzumerken, dass der erste Teil den englischen Ton mit nicht ausblendbaren Untertiteln verschandelt, was grundsätzlich eine Frechheit ist, die verboten gehört. Der zweite Teil begeht wenigstens diesen Fehler nicht.
am 23. November 2002
So jetzt gibt es also eine Scary Movie Box, inder Teil 1 und 2 enthalten sind(soll wohl die Wartezeit auf "Scary Movie 3: Episode I -The Lord Of The Brooms" versuessen). Allerdings muss ich sagen, dass ich nur Teil 1 empfehlen würde:
Scary Movie 1: Mit einer rabenschwarzen Parodie auf erfolgreiche Horrorfilme ala Scream, Ich weiss was du letzten Sommer getan hast, Blair Witch Project, The Sixth Sense, aber auch Sci-Fi Filme wie Matrix haben die Wayans Brüder einen Kultfilm geschaffen, den man sich immer wieder anschauen kann, ohne dass er etwas an seinen lustigen Szenen verliert. Absolut genialer Film! (5 Sterne)
Scary Movie 2: Da ging so ziemlich alles schief was schiefgehen konnte. Erstmal fragt man sich wie man einen Film, der gerade mal 75 Minuten als Blockbuster ankündigen kann. Innerhalb eines Jahres haben die Drehbuchautoren von Scary Movie auch den zweiten Teil bearbeitet. Viele Personen die schon im ersten Teil starben stehen wieder auf der Matte um in ein Schloss einige Nächte zu verbringen. Und ab diesem Zeitpunkt geht die Handlung völlig verloren. Eine Aneinanderreihung von unlustigen Kindergartenwitzen. Das Problem ist, man kann keine Witze über Filme machen, die nicht viele gesehen haben. Das Geisterschloss, Hollow Man, Schatten der Wahrheit, Ey Mann wo is mein Auto oder Save The Last Dance waren nicht gerade erfolgreiche Kassenschlager und ziemlich unbekannt. Dann kommen noch Blockbusterwitze wie der Exorzist(der einzig gelungene Gag am Film: nämlich die ersten 10 Minuten), Hannibal, 3 Engel für Charlie, Titanic, MI2 und viele mehr. Die Jokes sind eher eklig als lustig z.B. der Butler mit der Krüppelhand. Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten (0 Sterne, ach geht ja gar nicht, okay 1 Stern)
So bleibt mir zu sagen, dass ich nur den ersten Teil empfehlen würde.
am 1. Januar 2003
Was ich nicht gedacht habe dei diesem Packet ist das die Specials mit drauf sind aber sind sie :)Insgesammt 3 DVD mit lauter Fun.Wer gerne Verarschungen von Filmen sieht der ist hirmit auf jedenfall Richtig,aber auch die Leute die gerne Komödien sehen sollten hier zugreifen.Viel Spass!!!
am 25. Februar 2006
Ich habe 3 Scary Movie filme gesehen und muss sagen der 1. ist am besten der 2 war. noch gut aber der 3. hatte nicht mehr viel mit er typischen Parodie zu tun.
Denn the Ring passt nicht zu Scary Movie .
am 3. Januar 2003
Also zu den beiden Teilen kann ich nur sagen das man aus dem Lachen nicht mehr herraus kommt. Wer Scream und ein paar andere Horror Klassiker gesehen hat kann sogar etwas mehr lachen. Wer der englische Sprache mächtig ist sollte sich diese Teile auf englisch ansehen. Durch die Übersetzung geht der eine oder andere Witz leider verloren. Letztendlich bleibt zu sagen, die Filme sind Top und sind zu empfehlen!
am 15. Januar 2003
Mit "Scary Movie" wurde vor einigen Jahren ein weltweiter Kult geboren: Noch nie zuvor war eine Komödie so niveaulos und trotzdem unterhaltsam.
Was im ersten Teil noch für reichlich Lacher sorgte, bot im Teil zwei mehr Entsetzen und Kritik als Witz. Denn statt platter Gags gab es Angriffe gegen Behinderte - nicht umsonst konnte Teil zwei daher mit dem Erfolg seines Vorgängers nicht mithalten.
Dennoch: "Scary Movie" hat Filmgeschichte geschrieben, ob einem dass nun gefällt oder nicht.
Für alle Fans von anspruchs- und niveaulosen Komödien ein gefundes Fressen. Für alle anderen empefhel ich persönlich eher aktuelle, menschlicgere Komödien wie "Schwer verliebt" oder "Natürlich blond".
am 26. November 2014
Top