Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:24,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. November 2013
Die schlechten Kritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Des Kaisers neue Kleider ist genau so toll inszeniert, wie alle anderen Märchen aus der Cannon Movie Tale Reihe. Er ist witzig, romantisch und enthält wunderschöne Musik. Die Kostüme sind ein Traum und von den Kulissen brauch ich gar nicht erst reden. Ich kann jeden beruhigen, der sich unsicher war wegen den schlechten Kritiken. Der Film ist ein Spaß für jung und alt und nicht besser oder schlechter, als die anderen Filme dieser Reihe!!

Ich habe mich köstlich amüsiert!!
am 3. Oktober 2014
Beim ersten Mal ansehen gefiel mir der Film überhaupt nocht, doch nach einem Jahr im Regal wollte ich ihm doch noch mal eine Chance geben und siehe da, der Film hat mir auf einmal gefallen. Eine klare Kaufempfehlung.
am 15. Januar 2006
Diese Dvd muss man einfach lieben wenn man auf zeitlose Märchen steht. Sie ist einfach einmalig und nur zu empfehlen , vor allem für musikbegeiterte Menschen jung oder alt .
Die entscheidenden Szenen werden mit eindrucksvollen Musikalischen Texten begleitet und geben einem das Gefühl als ob man in jeder der Szenen mitspielen würde.Auch die Romanze lässt nichts zu wünschen übrig.
Ein Muss für alle märchenbegeisterten Menschen !
am 16. Juni 2011
Ich habe mir diesen Film/diese DVD gekauft,weil ich die Cannon-Movie-Tales liebe.

Als ich schon die ersten 10 Minuten gesehen habe,habe ich gewusst,dass das ein Fehlkauf war.

DIESER FILM IST LANGWEILIG,BLÖD UND DOOF.