Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Dezember 2009
Vorrausgestzt man mag Marvin Gaye und seine Art Soul-Musik, dann muss man dieses Album einfach haben!

"What's going on" ist für mich das beste Album aller Zeiten.
mit "let's get it on" macht Marvin Gaye genau dort weiter un präsentiert in sehr ähnlichem Stil sein bestes "liebe machen Album" ;-)

Eine sehr schöne Variation zum allerbesten Album aller Zeiten also. Mit positiverer Grundstimmung und etwas weniger melancholisch als, naja, kauft sie einfach beide!
am 20. September 2013
Interpretation: 4 - 5
Sound: 5
Zu erwartender nationaler Verkaufserfolg: 4
Zu erwartender internationaler Verkaufserfolg: 4
Genrevielfalt: entfällt
State of the art: 4 - 5
Repertoire wert: 5

Für Einsteiger : "What's going on kaufen" - ein absolutes MUST HAVE !!
am 22. März 2016
Die entsprechende LP hatte ich bereits seit Jahren und nun noch als Ergänzung die CD; geniales Teil, das Follow up zu What's going on; sollte ein Marvin Gaye Fan haben;
am 30. August 2009
Für mich einer der genialsten und vielseitigsten
Motown-Künstler.
Dieses Album ist etwas zum Geniessen.
am 25. Dezember 2013
und wieder eine marvin gaye cd. nach und nach habe ich die vollständige cd sammlung und bin sehr froh darüber
am 7. Juli 2004
Also, müsste man Marvin Gaye's Musik mit einem Wort beschreiben, dann wäre das mit Sicherheit: Sexy!
Ich kann sagen, dass dies ein Album ist, das man sich unbedingt im "Shuffle-Modus" anhören muss und es auf jedenfall kein "bestes Lied" gibt!
Jedem, der gerne entspannte, lockere Musik hört, kann ich diese CD nur ans Herz legen und viel Spaß wünschen, egal ob alleine, oder zu gewissen Stunden...
Denn wie im Inlay Marvin schreibt:
"... I can't see anything wrong wit sex between consenting anybodies..."