Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 2. September 2004
Was soll man von einem Spiel halten, dass beide PCs bei uns (Windows 98 und 2000) immer wieder zum Abstürzen bringt? Was soll von einem Spiel halten, dass sich nicht selbst erklärt (es ist ein Spiel für Kinder !!!) und dessen Menüführung so unklar ist, dass nicht nur die Kinder daran verzweifeln? Wie bezeichnet man ein Spiel, bei dem die Kinder sich bereits nach 10 Minuten beginnen sich zu langweilen? ÜBERFLÜSSIG ist eine nette Beschreibung. Ich weiß, was ich gemacht habe: Deinstalliert.
am 12. Januar 2005
Meine Kinder haben ein Zeit lang mit diesem Spiel gespielt.
Nun, sie sind schnell durch das ganze Spiel durch und ahaben noch 2-3 mal probiert..dann wurde es ihne langweilig..babykramm!!!
Meine Kinder waren als sie damit gespielt haben: 6, 7 und der 10 Jährige hat es nicht angeschaut!!