• Kundenrezensionen

am 15. Dezember 2017
Der Spritzschutz ist eine gute Investition.
Wer kennt es nicht, dass Mehl oder Spritzer von Sahne umherfliegen. Hier bietet der Spritzschutz einen guten Schutz.
Leider gibt es einen Stern Abzug, da der Spritzschutz bei der Glasschüssel von KitchenAid nicht richtig aufliegt und leicht verrutscht.
Hier muss man etwas vorsichtiger sein, wenn man über die seitliche Öffnung Zutaten einfüllen möchte.

Zusammenfassend: der Spritzschutz erfüllt seinen Zweck!
am 10. Februar 2018
Deckt die Rührschüssel der Kitchenaid sehr gut ab und der Trichter an der Seite ist sehr hilfreich für das Einfüllen von Zutaten. Leider ist das Plastik aber sehr weich, wodurch der Spritzschutz etwa wackelig wirkt.
am 16. Januar 2018
Spritzschutz ist vom Material zu dünn und verzieht sich, darum liegt er wackelig auf der Schüssel. Der Sinn des breiten Ausschnittes unter dem Einfüllschub entschließt sich mir. Die Verrastung ist ebenfalls zu dünn, dadurch hält der Spritzschutz nicht auf der Schüssel.
Bin normaler Weise von Kittchen Aid überzeugt aber bei dem Produkt total enttäuscht. Habe auch einen alten Deckel genommen und ein Loch ausgeschitten.
am 23. Dezember 2017
Der Spritzschutz liegt auf der 4,3l Schüssel nicht korrekt auf und verrutscht manchmal. Er erfüllt aber, wenn er dann endlich sitzt seinen Zweck und fast nichts spritzt aus der KitchenAid auf die Arbeitsfläche.
Lieferung via AmazonPrime wie immer Top! 1,5 Tage nach Bestellung im Haus. TOP
am 24. Februar 2017
Hat mir zu meiner neuen Maschine noch gefehlt. Passt perfekt auf die Schüssel und hält gut. Jetzt kann nichts mehr daneben gehen.
am 22. Januar 2014
Die Ingenieure von Kitchen Aid haben eine Sache richtig erkannt: Das Nachfüllen von Zutaten im laufenden Betrieb erfordert ein ruhiges Händchen. Mit diesem Teil klappt es deutlich besser. Wie es bei dem Hartplastikteil nach einigen Einsätzen mit Kratzern aussieht, kann ich noch nicht beurteilen. Nach mehr als ein Dutzend Einsätzen ist jedenfalls noch nichts zu sehen.
am 24. Februar 2011
Der Spritzschutz ist leider aus total billig klapperndem Plastik. Rutscht auf der Schüssel rum und ist leider nicht zu empfehlen. Letztlich hab ich das Ding nie drauf und ärger mich, daß ich es überhaupt behalten hab zu dem Preis.
am 15. Januar 2014
wenn einem bei teigherstellung nicht die zutaten um die ohren fliegen sollen. aber wie auch andere schon rihtig bemerkt haben: bei dem hohen preis der küchenmaschinen sehr billiges und instabiles zubehör
am 26. Januar 2018
Der totale Mist, der Spritzschutz hält nicht auf der Rührschale und macht die ganze Angelegenheit nur noch schlimmer. Eine Ansolute Fehlentwicklung.
am 20. Oktober 2016
Hat alles wunderbar geklappt.
Passt auf die Standardschüssel der Kitchenaid.
Hilft sehr dabei z.B. Spritzer bei eigener Butterproduktion zu vermeiden.