Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Februar 2016
Wie immer eine gute Verarbeitung. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 17. Juni 2012
Das Zusatzset besteht aus der feinen Raspeltrommel (prima für Parmesan und Semmelbrösel aus alten Brötchen), der Kronreibe, laut Beschreibung zum Reiben von Kartoffeln für Kartoffelpuffer - dazu nehme ich lieber den Fleischwolf. Aber andere Gemüse (Zucchini, Möhren etc.) für Gemüseburger werden prima. Schließlich noch die Julienneraspel für feine Möhren und Zucchini für Salate oder Salatplatten.

Ich habe auch das Zusatzset. Da stellte sich mir dann die Frage, wie ich die Trommeln möglichst übersichtlich aufbewahre. Ich habe eine rechteckige Auflaufform genommen, in der die Trommeln übersichtlich nebeneinander stehen (Stift nach oben). So hat man immer die Richtige zur Hand.
am 21. Mai 2012
Super Teile. So schnell mache ich Reibekuchen ,Rohkost-Salate und viele andere Sachen.Bin total begeistert und nutze sie fast täglich.Ist das Geld wehrt.
am 29. März 2016
Ich liebe meine Kitchenaid und bereue nicht einen Tag, dass ich sie mir mal zusammen gespart habe. Was schon ärgerlich ist, dass man als Endverbraucher sich auch noch darum kümmern muss, welche Raspeleinheit jetzt in welcher Packung dabei ist. Wer noch gar keine Reibetrommeln hat sollte sich die Produktnummer EMVSC (also diese hier) zusätzlich zu der Grundausstattung MVSA (mit der Halterung/dem Befüllaufsatz) zulegen. Kann doch nicht so schwer sein, das gescheit zu deklarieren.
am 4. Oktober 2010
Gute Raspelergebnisse, einfache und schnelle Handhabung, kaum Rückstände wie bei herkömlichen Küchenmaschinen. Soliede Ausführung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 23. September 2011
ich bin froh,dass ich diese produkte nachbestellen konnte.muß mich aber auch wundern,dass sie nicht betandteil des gesamt pruduktes sind.bei dem enormen preis
hätten diese drei teile mit zum endpreis gehört,also inklusive sein müssen.

freudliche gtrüsse ankerball!!
am 28. Februar 2012
klasische geräte, gut verarbeitet und für den semiprofessionellenbereich sehr gut geeignet, gut zu reinigen und machen die arbeit leichter, perfekt geschnittenes warengut für zum kochen, salaten und anrichten
am 14. Januar 2012
Mit diesen 2 Trommelsatz kann ich endlich Mohrrübenkuchen und Karottensalat machen,da der Trommelaufsatz feiner ist.Die anderen Aufsätze habe ich noch nicht ausprobiert.
am 28. Dezember 2013
Doch vor der Anwendung ist die Bedienungsanleitung wichtig. Gerade habe ich hier gelesen, das ein Kunde zur Reinigung die Spülmaschine empfohlen hat, das ist jedoch verkehrt.
Alle Zubehörteile aus Metall, wie z.Bsp.: Messer, Schneebesen, Trommeln usw. sind nicht Spülmaschinen geeignet. Meine Kollegin hat das Malheur erlebt, nun ist der Schneebesen unansehnlich und färbt stets schwarz ab, eine Reklamation ist deswegen leider nicht möglich.

Aber trotzdem habe ich den Kauf der Kitchen Aid nicht bereut und das Spülen der Zusatzteile aus Metall, per Hand ist für mich kein Problem.

Technische Daten:
_________________

-Nicht Spülmaschinen geeignet
am 23. Dezember 2014
Ich habe mir lage überlegt, ob ich die Zusatztrommel überhaupt benötige, da der Preis nicht gerade günstig ist. Bin aber mit meiner Entscheidung jetzt sehr zufrieden. So bin ich jetzt für alle Gelegenheiten gut ausgerüstet, egal was auch immer ich reiben möchte.
Nur schade, dass die "Stengel" aus Kunststoff sind und nicht aus langlebigerem Metall, wie die Maschine. Aber auch bei Kitchenaid muss man eben sparen. Volle Kaufempfehlung von mir.