find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 1,0 m|Ändern

am 3. August 2015
Super Verarbeitung, sieht gut aus und überträgt natürlich die Datenpakete gut geschirmt und sauber dahin, wo sie hin sollen. In meinem Falle vom CD Player zum Receiver.
Auf jeden Fall eine Empfehlung, denn auch der Preis ist passend.
am 7. Februar 2016
sehr gute Verarbeitung, sehr flexibel!, tut genau das was es soll. Wer Wert auf Qualität legt der kann hier getrost zuschlagen.
am 6. März 2017
Habe genau dasselbe Kabel durch eine Geräteumstellung bereits ein zweites Mal gekauft. In anderer Länge versteht sich. Nach wie vor bin ich überzeugt von dem Produkt und kann es absolut empfehlen.
am 4. August 2017
Preis Leistung sehr gut entspricht meinen Erwartungen absolut okay Kabel ist sehr flexibel und die Stecker sitzen gut Pudukt empfehlenswert
am 5. August 2017
Topqualität,zu einem nicht ganz billigen Preis.
Schlägt die billigen Baumarktprodukte aus Chinaland, um Längen.
Wer gutes Material will,sollte hier zuschlagen.
am 7. August 2013
Schnelle Lieferung und Ohlenbach zieht einem für gefühltes High-End nicht das letzte Hemd aus.
Digitalkabel zu diesem Preis fallen ohnehin in die Kategorie "Esoterik" - aber was macht man nicht alles für die innere Ruhe!
TOP 500 REZENSENTam 3. März 2015
"Hier sind Schirmung, Innenleiter und vor allem die vergoldeten kontaktstarken Vollmetall-Stecker über jeden Zweifel erhaben."

...dem braucht man eigentlich nichts hinzufügen. Ich nutze seit Jahren im Audio-Bereich ausschließlich Oehlbach Kabel. Von der Verarbeitung bin ich jedes Mal begeistert. Die Cinch-Stecker gleiten leicht in die Buchsen und das Kabel ist auch so flexibel, dass es sich leicht verlegen lässt.

Was den Klang anbelangt, da höre ich jetzt nicht so die großen Unterschiede, wahrscheinlich ist das eher eine Glaubensfrage und für Leute mit digitalen Ohren, die 0 und 1 deutlich heraushören können bietet Oehlbach zum 3-fachen Preis ja noch die Series 7 MK II Kabel.
am 17. April 2015
Bewährte Top-Qualität zum vernünftigen Preis.
Sauberer Sound und sehr gute Verarbeitung und damit sollte man auch kein anderes Digitalkabel wählen.
am 28. Juni 2012
Das NF113 ist schon seit über 10 Jahren auf dem Markt und fast genauso lange hat sich die 1m-Variante bei mir bewährt. Nun brauchte ich aber noch ein 3m langes Kabel und habe mich wieder für dieses entschieden.
Noch im unteren Preis-Segment angesiedelt, bietet es eine hervorragende Abschirmung. Das war mir wichtig, da bei etwas größeren Installationen der Kabel-wust enorm ist.
Die Verarbeitung ist angemessen. Die Stecker passen genau, lassen sich also mit normalen Druck in die Buchse stecken, also keine Gefahr für die Gerätebuchse. Es ist sehr flexibel und läßt sich leicht verlegen.
Und nun zum wichtigsten, dem Klang: Es herrscht die allgemeine Meinung, digital sei digital und es könne ja da kein Unterschied geben. Ich habe da eine etwas andere Meinung. Blumige Beschreibungen wie denn jetzt der Klang ist, gibt es von mir nicht.
Es spielt einfach neutral...und ich würde es noch ein drittes mal kaufen.
am 10. April 2014
was die verarbeitung angeht kann ich nur sagen absolut oehlbach 5/5
qualitätsmäßig auch 5/5 bei zunehmender spannung

würde es mir jederzeit wieder kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen