Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Covergirl
Format: Audio CD|Ändern

am 8. Dezember 2002
Nach den beiden Top 10 Titeln Moonlight Shadow und God is a girl habe ich mich entschlossen mir das Album dann doch mal zuzulegen.
Was man darauf findet hat mich auf der einen Seite enttäuscht und auf der anderen überrascht.
Überrascht:
Man findet auf der CD langsame Lieder die eher in die Richtung Moods oder Balladen gehen und sich ganz gut anhören lassen.
Überhaupt sind die verschiedenen Musikrichtungen sehr abwechslungsreich.
Enttäuscht:
Es gibt noch weitere "Cover-Verwurstungen" im Trance Stil (Last Unicorn...) und die letzten zwei "härteren" Lieder passen in meinen Augen nicht ganz zum Stil der Gruppe.
Diese machen eher den Eindruck als ob man die CD noch irgendwie "voll" kriegen musste.
In meinen Augen ein durchschnittliches Album, was ruhig noch etwas mehr bieten könnte, aber für Trance Fans, die auch gerne mal "was ruhigeres" hören, durchaus zu empfehlen ist.
am 15. Juli 2003
Ein Hammeralbum haben uns da Groove Coverage beschert. Bin wirklich von jedem der Songs begeistert.
Für Techno-Freaks, die auf den Groove Coverage-Sound stehen müssen sich unbedingt mal die 2003-Version von Whigfield's Saturday Night reinziehen! ***GEHEIMTIPP*** Check it out!!
am 4. Dezember 2002
Hi Leute!
Also diese CD ist einfach affenmega Stark!!!
Wer auf Trance und auch auf Techno steht sollte sich auf jedenfall diese CD kaufen. Ich habe es auch schon getan!
Es lohnt sich wirklich!
am 15. November 2002
für die wo am schnellsten sind gibt es auch ein groove coverage poster von dem mädchen das schon auf der single 'god is girl' so schön sich hinstellt.
ansonsten muss ich sagen waren bzw sind immernoch die 2 hit-singele moonlight shadow und god is girl bestimmt dauerbrenner in allen europäischen charts und man kann jetz immernoch, obwohl moonlight shadow schon lang nimmer in den charts is, das lied spielen in einer disko und die leute tanzen (eigene erfahrung!). wer erinnert sich denn noch an das erste lied von no'an*els?
am 7. November 2002
einfach geil, die lieder auf dem album sind einfach zum abtanzen einfach unglaublich das Groove coverage ihr erstes album rausbringt und noch so gut!!!.
also kaufen !!! (vorbestellen)
Ebanfalls der hit Moonlight shadow u. God is a girl sind auf dem album.
KAuft auch die neue single GOD IS A GIRL
am 10. Januar 2003
Wenn man von den ersten beiden Songs "Moonlight shadows" und "God is a girl" begeistert war, geht man anfangs mit großer Erwartung an dieses Album heran. Doch schon nach kurzer Zeit macht sich große Enttäuschung breit...sicherlich, neben den bereits bekannten Danceknallern finden sich noch einige weitere Dancenummern dieser Art wie das durchaus gelungene "million tears", "little june" sowie ein Cover des Evergreens "The last unicorn"!! Das wars dann aber auch schon...der Rest pendelt lustlos irgendwo zwischen Ballade und Schnulze hin und her und wird kaum noch wen begeistern können. Es mag vielleicht als Versuch gewertet werden....ja, aber wie schon ein altes Sprichwort sagt:Schuster bleib bei deinen Leisten!! Das sollten sich auch die Produzenten von Groove Coverage zu Herzen nehmen und die Finger von Balladen lassen.

Greatest Hits
Groove Coverage 2015