Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Sticks and Stones (+Bonus-CD)
Format: Audio CD|Ändern
Preis:64,31 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Juli 2002
Ich habe mir diese CD gekauft, da ich auch das vorherige Album von NFG super fand. Dieses hier sprengte allerdings alles, was ich an StreetPunk je gehört hatte!!! Es ist einfach unfair: NFG hat in Deutschland keinen Erfolg, obwohl ihre Musik X mal besser ist, als die ihrer Kollegen von Blink!
Wer Blink, Fenix*Tx, Mest, Feeder oder ähnlich mag, wird diese CD lieben!!!
Bin begeistert
am 15. April 2006
Also ich bin auf die Band gekommen, da sie bei anderen Pop-Punk Bands wie Simple Plan oder Blink-182 immer wieder als verwandte Band angegeben war, ich hab mir dann son paar Lieder angehört... Eins ist auf jeden fall zu sagen diese band ist auf gar keinen Fall mit anderen Bands zu vergleichen!
Ich kaufte mir dann dieses Album und hatte damit auf keinen Falle einen Fehler gemacht, denn das Album ist einfach nur hammer... wer auf gute "pushende" Texte mit einer sehr popigen Stimme und jedoch harten gitarren Riffs steht, ist damit sehr gut bedient!
Die Bonus CD ist natürlich auch noch eine sehr schöne platte, denn New Found Glory stellt da, einige nicht so bekannte Bands vor... und ohne diese Scheibe wäre ich auch nie auf The Starting Line gekommen...
Auf jeden Fall kaufen!!
Eigentlich ist jedes Lied auf der CD das Beste
doch bei Sonny hören wir ein megatrauriges Lied, das einen schon fast zum weinen bringen könnte, denn in diesem lied geht es darum, dass jemand gestorben ist
Die acoustic version von Head on Collision ist auch sehr gut
New Found Glory wird ihren Stil bestimmt nie ändern und das ist gut so... denn wir lieben sie doch alle so wie sie sind!!
am 5. Juli 2002
Nach knapp einem Jahr seit das letzte Album von den Jungs aus Florida erschienen ist, schmeissen sie hier eine Hammer CD in die Menge. Diese wird Leuten die "Blink182" oder "FenixTX" hören sicherlich sehr gut gefallen. Auf dieser CD ist ein Lied besser wie das andere! Anspieltipp ist "My friends over you" und "it's been a summer". Genau das richtige für schöne Sommerpartys. In dem Sinne !Kaufen!
am 23. August 2002
CD in den Player legen und dann einfach hören, hören, hören! Die perfekte Sommermusik im Stil von Blink 182, FenixTX oder Mest.
Genau so muß eine Skatepunk CD für mich klingen: tolle Melodien, die sich sofort nach dem ersten Hören einprägen und ein eingängiges Stück, das das nächste jagt!! Wer diese Musik im Sinne der American Pie Filme mag, der ist bestens mit dieser Platte beraten!
am 27. November 2003
Sticks And Stones ist eins der besten Alben die ich habe.Die CD hat quasi keinen Durchhänger und selbst der Hidden Track ist einsame Spitze obwohl da grössten teils nur rumgelabert wird.
Anspieltipps sind auf jeden Fall Understatement,My Friends Over You,Sonny und Forget Everything wobei alle Tracks gut sind....
am 21. Juli 2002
Das neue Album von New found Glory zeigt auf wie man guten Punk macht! Selten hat einen eine CD soviel Freude und Spaß beim hören gebracht wie diese. ihr bekommt ca 40 Minuten Musik, die CD hat aber insgesamt eine Spiellänge von 62 Minuten, weil ganz am ende, ca nach 25 Minuten Spieldauer des letzten Tracks noch ein Hidden Track kommt, etwas blödes Gelall, aber nicht nervig, eher lustig. Die CD bietet an sich alles fürs Punk Herz, klasse Gitarrensounds und einfach eine mitreissende Stimme von Sänger Jordan! Also wen diese CD einfach kalt lässt ist nicht von dieser Welt. Das diese CD gut ist, erkennt man auch an den anderen Rezensionen, also wozu lange überleben Punkfreunde? Greift zu und begeistert euch an dieser coolen Scheibe voller Highlights und Fun. Ihr habt keine Wahl!
am 7. März 2006
Auch hier überzeugt New Found Glory (wie üblich) mit ihrer Gesangsstärke. Die Songs sind alle wunderschön mehrstimmig gesungen.
Vor allem "Sonny", "Understatement", "It's Been A Summer" sind klasse.
Eine wirklich sehr, sehr gut gelungene Fun-Punk Platte im Stil von Blink 182, Sum 41 ("All Killer No Filler"-Zeit) oder Mest.
Wer also gerne Musik in der Richtung der "American Pie"-Filme mag sollte sich diese CD unbedingt zulegen!
am 14. Oktober 2004
Die CD is sowas von Geil ...
Wer Blink 182 oder Good Charlotte mag wird von der CD BEGEISTERT sein !
Sofort kaufen !
am 31. Januar 2006
Sticks And Stones überzeugt durch schnelle Titel und gute Texte, allerdings musste ich mich erst durch mehrmaliges hören eingewöhnen. Beim ersten hören hatte ich gegen ende der CD den Eindruck noch immer den ersten Track zu hören, da alle Songs ziemlich monoton zu sein schienen.
-> für Fans des "Genres" unbedingt empfehlenswert, gehört nun zu meinen Standartrepertoire!
am 24. Juni 2002
Na, das ist doch wieder mal was! Das neue Album der New Found Glory überzeugt wirklich deftig! Es ist vom Stil her sehr ändlich wie das letzte, aber da ich schon dieses Teil genial fand, konnte ich nichts daran aussetzen.
Genialer Melodic-Punk für ne sommerliche Garten-Party

NEW FOUND GLORY