flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Never Mind The Bollocks: Here's The Sex Pistols (Classic Album)
Format: DVD|Ändern

am 29. Dezember 2005
Leute holt euch das Teil!!!
Wer je auf die "Sex Pistols" stand muß die DVD einfach haben.
Tolle einblicke in das "Making Of" von Never Mind the Bollocks.
Bild und Ton einfach Super.
Kleiner Wehmutstropfen, die Video Sequenzen könnten länger sein, und über Sid hätte man sicher noch etwas mehr zeigen bzw. sagen können.
Trotzdem mega Kultig!!
am 30. November 2002
darauf hat die welt gewartet: eine dvd mit live aufnahmen. für jeden fan der pistols und jeden punk fan nur zu empfehlen. PUNK FOREVER!!!
am 29. September 2004
An alle Sex Pistols und Punkrock Fans und die, die es werden möchten, kann ich nur eines sagen, KAUFEN! Super DVD, die einem wahren Fan feuchte Augen beschert! Ich kann mich nicht satt sehen an der DVD und alleine der Bonus mit Steve Jones, wie er die Riffs zu den Songs erklärt, zeigt und spielt, ist göttlich!
Man erfährt wirklich super viele Details über die Produktion des Albums N.M.t.B. und es ist echt interessant!
Diese Art von DVD`s und Dokus sind absolut empfehlenswert!!
Kaufen Kaufen Kaufen........ mehr kann ich nicht mehr sagen!!