Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Anzahl: 1|Farbe: Blau|Ändern

am 31. Juli 2004
Der Klassiker BobbyCar nun im blauen Delfindesign! Unübertroffen als Kinderspielzeug und absolut unverwüstlich. Mein Sohn fährt ihn jetzt bereits als das 5 Kind in Folge und außer ein paar Kratzern sieht man dem Bobbycar nichts an. Und Kinder gehen nicht zimperlich damit um.
Ursprünglich sollte dieses Rutschefahrzeug wohl die Koordinierung der Jüngsten fördern und das Umsteigen auf Roller und Fahrrad erleichtern. Aber BobbyCar wird mit zunehmenden Alter scheinbar immer interessanter. Wie sonst läßt es sich sonst erklären, daß Erwachsene sich inzwischen aufregenden BobbyCar-Rennen liefern?
Das einzigste Teil, was meist schnell kaputt geht, ist die Hupe. Aber ist die noch wichtig?
am 3. August 2004
Meine Tochter hat ihr Bobby Car zum 1. Geburtstag bekommen. Jetzt ist sie 4 1/2 und fährt immer noch sehr gerne damit. Aber langsam wirds doch zu klein für sie. Der Kauf hat sich aber auf jeden Fall rentiert. Für mich das beste Rutschauto das es gibt!
am 16. Juni 2015
Unsere Kinder (2 und 4) sind beide total begeistert von dem Bobby Car. Sie flitzen ständig damit hin und her, manchmal wird sogar darum gestritten, wer es nun nehmen darf. Würde es jederzeit weiterempfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 11. Dezember 2012
ein "renner" unter den spielzeugen meiner enkel(in); mit einigem anderen zubehör (multi-sound-wheel; verkehrszeichen; namensschild; u.a.) perfekt für einen "verkehrserziehungseffekt"; spielend können verkehrsregeln anerzogen werden;
am 18. Juli 2015
Qualitativ super. Die Aufkleber halten bombenfest... Für unseren Sohn das beste Geschenk zum Geburtstag und sehr geliebt. Nur die schraube von dem Lenker löste sich ständig. Haben wir einfach ausgetauscht...
am 9. Oktober 2006
Das Bobby Car ist einfach ein MUSS für jedes Kind, ob Mädchen oder Junge.

Mein mittlerweile 3-jähriger bespielt sein Exemplar seit nunmehr 2 Jahren und weigert sich bei jedem "Ausmisten" strikt, sich von dem Auto zu trennen.

Im übrigen sieht man dem Flitzer sein Alter keinesfalls an-obwohl täglich in Gebrauch, ist er noch absolut top in Schuss.

Kann ich ABSOLUT und uneingeschränkt ab etwa einem Jahr empfehlen!
am 9. Juni 2015
Mein Sohn leibt sein Bobby Car, jeden Tag wird damit eine Runde um das Haus gefahren und manchmal auch ganz schön ruppig damit umgegangen. Macht dem Bobby Car nichts aus, das macht alles mit. Eigentlich ein Muss für alle Kinder
am 15. Januar 2015
Mein Sohn hat zu Weihnachten dieses schöne Bobbycar bekommen und wir sind alle total begeistert. Wir wollten kein Standart rotes haben, da dies wirklich jeder hat und so würde es nachher nur vertauscht werden. Wir haben uns dann für die blaue Polizeivariante entschieden.
Der Zusammenbau war super einfach. einfach Steuer unten in die Lenkstange einhaken, Lenker auf die Stange setzen und anschrauben. Das andere war alles vormontiert und wir haben zur Sicherheit nur noch einmal die Schrauben nachgezogen.
Derzeit fährt er aufgrund des Wetters noch in der Wohnung und freut sich immer wieder darauf.
Mit seinen 16 Monaten hat er seinen "brumm", so nennt er es" schon sehr gut unter Kontrolle und schafft es sogar schon mit dem lenken.
am 21. November 2015
Ging sofort zurück!! Sowas von eine schlechte Qualität grausam!! Hinteraxe hatte blockiert(schief gebohrt) ,Aufkleber von BIG die schon beklebt waren wurden schief und faltig aufgebracht, die Aufkleber was zum selbstaufkleben dabei waren gingen nach 1std. Wieder ab... Plastik Räder einfach nur billig u.lächerlich. Soetwas von einem deutschen Hersteller schämt euch!
am 22. Februar 2013
Mein Sohn liebt sein Bobby Car. Er hat es mit etwa 1,5 Jahren bekommen und fährt nun fast täglich darauf durch die Gegend.
Ich fand die Farbe einfach mal schick. Nicht Schwarz oder rot wie die meisten, die man so bei Bekannten sieht.
Leider ging der eine Aufkleber ein paar Tage nach dem Anbringen schon wieder leicht ab. Aber vielleicht haben wir einfach nur unsauber gearbeitet ;-)
Ansonsten TOP!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken