Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:4,99 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 26. November 2002
Also ich hab jetzt schon seit Anfang September die Vinyl hier und ich muss sagen der Song rockt immer noch gewaltig. Tausendmal gehört und bis jetzt keinmal gestört. Den Song kann man wieder und wieder auflegen, bei keinem Song wird soviel gedanced wie bei diesem. Und wenn man mal kein Bock mehr auf die normale Version hat legt man einfach den Axel K. Remix auf, der auch genial ist. Nur der Rocco Remix ist diesmal nix geworden. Groove Coverage hat es nach Moonlight Shadow (wohlgemerkt der Rocco Remix, der war einfach Hammer) geschafft noch eins oben drauf zu setzen. Absoluter Top Hit, wird locker die Top 5 packen und mit etwas Glück sogar Spitzenreiter für 1-2 Wochen in den Charts.
am 2. Dezember 2002
Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf diese Art von Musik und mache einen großen Bogen um die Regale, auf denen CDs mit Tekkno und Ähnlichen stehen. Doch dieser Song hat mich vom Hocker gehauen! Nicht nur die wirklich passende Stimme, der Leadsängerin hat mich in seinen Bann gezogen- Nein, auch die wirklich eingängige Melodie hat mich sofort begeistert und mich dazu bewegt, meine kritische Einstellung zu dieser Art von Musik zurück zu nehmen. Von nun an höre ich mir einen Song erst ganz an, bevor ich mir ein Urteil mache und gestalte mir dieses, völlig unabhängig von der Musikrichtung, in der es angegeben ist!
am 24. Dezember 2002
Ich habe schon immer das Original von Roxette - "Jefferson" geliebt, besonders die Stelle, wo Marie ihren Part singt. Meiner Meinung nach war dieser Part der Beste schlechthin und ich dachte mir immer, Roxette hätten sich viel mehr um diesen Part handeln sollen in diesem Lied. Dies haben Groove Coverage nun mit God is a Girl getan, gelungenes Dance/Techno Lied. Bin total begeistert.
am 5. Februar 2003
Man muss diesem Titel wirklich eine geniale Melodie zugestehen.
Dass er trotzdem nur 4 Sterne bekommt, liegt daran, dass Groove Coverage jetzt einen Prozeß verloren haben: Gegen Per Gessle von Roxette, der der Urheber der Melodie ist. Man muss sich nur "Jefferson" vom Album "Room Service" anhören.
am 1. März 2003
Auch God Is A Girl ist mal wieder ein spitze Song von Groove Coverage. Verena und DJ Novus ist damit mal wieder ein super Hit gelungen, die Remixe sind auch cool. Am besten kommt der Axel Konrad und der Extended Mix in den Clubs an... Auf jeden Fall einen Kauf wert für alle Dance, Trance, usw... Fans!!!
am 29. Oktober 2002
Das ist der echte Hammer. Nach Moonlight Shadow jetzt die zweite Single God is a Girl. Dieser Song landet bestimmt wieder unter den Top Ten, nach der Veröffentlichung steigt er erst richtig auf aber ich sage kauft ihn schon jetzt, dann seit ihr einen Schritt voraus denn dies ist ein Top Song!!!!!!!Sofort kaufen!!!!!
am 23. November 2002
Das neue Lied von Groove Coverage ist einfach klasse. Nur empfehlenswert!!! Bin wirklich mal gespannt was demnächst noch rauskommt.
Es ist nicht eintönig, sondern es macht einfach nur Spaß zu zu hören!!!
am 26. November 2002
Mit diesem Song werden sich Groove Coverage wieder in die vorderen Hitparadenplätze katapultieren der Song is echt geil. Wieder der bewährte Mix aus Techno/Trance und einer Popstimme. Cool
am 13. Dezember 2002
God Is A Girl ist einfach nur ein genialer Track, welcher sogar Moonlight Shadow übertrumpft, der berechtigterweise ja auch schon ein Superhit war. Der Gesang ist viel besser und die Musik ist vom Stil her gleichgeblieben - ob sie besser ist als beim Vorgänger, mag ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist God Is A Girl für mich der Hit des Jahres!
am 31. Oktober 2002
Diese neue Maxi-CD von Groove Coverage ist echt der beste Hit aller Zeiten.Besonders zu empfehlen,da eine total neue Sängerin(Verena)"ins Boot geholt wurde".Vor allem stimm-und soundmäßig ein absoluter Dancehit.Daher besonders für diejenigen gedacht,die diese Musikrichtung genauso gut finden,wie die Richtung von Moonlight-Shadow.Jedenfalls bis jetzt einer der besten Hits von Groove-Coverage!