Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

• Myst

am 22. Juni 2005
Zu Beginn ist zu sagen, das dieses Produkt, eines der ältesten Grafikspiele ist, die ich kenne. Daher sind die Erwartungen nicht zu hoch zu stellen. Wie bekannt, wird hier nur das Point-and-click-System verwendet und es kommt zu einer Diashow, beim Durchwandern der Welten.
Was jedoch den großen Reiz dieses Spiels ausmacht, ist die Atmosphäre. Kein Spiel bisher, hatte mich mehr in seinen Bann gezogen, bei keinem anderen Spiel bin ich länger am PC gesessen. Die Story um Atrus und seine niederträchtigen Söhne ist filmreif! Was die Rätsel des Spiels betrifft, ist zu sagen, dass sie sich immer in einem logischen Rahmen bewegen. Manchmal sind sie sauschwer, manchmal aber auch leichter. Gegen Ende muss man sich entscheiden, wie man es zuende bringt, und das ist keinesfall das eigentliche Ende des Spiel. Also: Licht aus, Lautsprecher auf Maximum und lassen sie sich entführen in eine andere Welt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken