Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,25 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Dezember 2015
Mit Loneliness konnte Tomcraft noch einmal einen Erfolg verbuchen.
Für mich war nach diesem Track seine Ära beendet.
Zu sehr hatte er sich Styletechnisch umorientiert, was mir nicht mehr gefiel.
Das beste Beispiel liefert u.a. der Bonustrack der Maxi "Schwabing 7.Phase (Where Are You Now)".
Es gab zwar in der Vergangenheit schon einige Tracks die mir weniger gefielen, aber die waren allemal besser wie das hier.

Die 4 Sterne gibt es demnach auch nur für den Club Kut.
am 6. Dezember 2002
Tomcraft hats wieder allen gezeigt.
Mit Loneliness gibt es seit Green Velvet's LaLa Land wieder mal einen ClubTrack, der einem die Socken aus den Schuhen haut (oder so ähnlich).
Großartige Arbeit,Songs dieses Formats sind im sogenannten kommerziellen DanceBereich, welcher zumeist in der Viva- &MTV Rotation stattfindet, extrem selten geworden.
Denn hier geistern seit vielen Monaten,ja fast Jahren sonst nur Primitive ,billig Zusammengeschusterte Projekte à la Paffendorf,Dance Nation und wie die ganze Gülle auch heißen mag, umher.So dass man den Fernseher lieber gar nicht mehr einschaltet.Leider.
Aber was heißt Leider,besser man geht gleich in den nächsten Club und hört diese Scheibe mal mit voller Soundkulisse.
Gratulation an Tomcraft,wie warten aufs Album.
am 15. November 2002
Da ich selber in der Musikbranche tätig bin, weiß ich wie hoch der Einfluss der immer stärker wachsenden Konkurrenz auf jeden einzelnen Musiker ist.
Aber dieser Track ist der Wahnsinn. Normalerweise "agiert" DJ Tomcraft eher in den Underground-Discos bzw. Clubs und verschafft
sich durch diesen Track wieder mehr Ansehen bei den "Charts-Hörern". Aber da ich ihn schon seit Jahren für ein großes Talent
in Sachen Electronic & more halte, ist der Track Loneliness für mich kein !Wunder!. Ich kann allen Kunden nur empfehlen: Kauft euch die Scheibe. Sie wird irgendwann Sammlerwert haben!!
am 9. Januar 2003
Ein echter Lichtblick nach vielen 3-klassigen Remakes, die zur Zeit sonst so erscheinen. Es braucht mehr Künstler wie Tomcraft, die einen eigenen Weg gehen und wirklich innovative Musik produzieren.
Das Album "MUC" von Tomcraft wird bestimmt auch ein Hammer und hat einen Platz ganz weit oben auf der Einkaufsliste verdient !
am 16. Dezember 2002
Endlich mal wieder was in Sachen Techno, was nicht einfach nur billig produziert ist und dem entsprechend klingt. Ich liebe diesen Track genauso wie seinen Vorgänger "Overdose" Tom hat's einfach drauf, er bekommt es auf die Reihe einen "kommerziellen" Hit zu produzieren ohne das dieser nach Kommerz klingt.
am 23. Januar 2003
Loneliness gehört für mich zur Zeit zu den heißesten Tracks.
Da stimmt einfach alles, angefangen von den Beats bis hin zu den Refrain und dem Bassintensiven Sound. DJ Tomcraft liefert mit diesem Song ein absolutes Partylied ab. Und das Beste ist, das man davon nicht genug bekommen kann.
Diese Scheibe kann man sogar "Technomuffel" empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken