CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Pure Classics
Format: Audio CD|Ändern

am 8. September 2013
David Garrett ist ein so vielseitiger Künstler, bei dem es Spaß macht alles von ihm zu hören, sowohl seine klassischen als auch die modernen Stücke.
am 26. Januar 2011
David Garrett zeigt auf dieser CD, daß er auch klassische Musik interpretiern kann, sie ist zwar nicht frei von flottem Spiel, aber weitgehend so, wie es sich der Komponist vorgestellt hat. Nachdem mir klass. Musik sehr gut gefällt, die Zusammenstellung gut passt, ist die CD für mich ein echter Gewinn.
am 7. Juni 2014
I have bought this CD as I want to have as much of his recordings as possible. I am myself a classical music-lover and David Garrett is very gifted in that area.
am 18. Januar 2015
Es ist eine gelungene CD von David Garret, ich habe mich für sie entschieden weil sie nur klassische Titel enhält was mir auf der Geige besser gefällt.
am 7. April 2015
Wunderbare Musikauswahl genial wiedergegeben, mit DG macht man nie was falsch! Kann man rauf und runter hören, Suchtgefahr! Totale
Kaufempfehlung.
am 9. November 2011
Seinen musikalischen Weg verfolge ich mit Interesse bereits seit vielen Jahren. Besonders seit seinem Live-Auftritt beim Festival "The next Generations" 2007 in Dortmund. Es ist sein konzentriertes und geniales Spiel, egal ob Klassik oder Crossover. Auch seine Persönlichkeit zieht das Publikum in seinen Bann. Einfach klasse!!

Explosive
Encore