flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Desenchantee
Format: Audio CD|Ändern
Preis:5,44 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. November 2002
Also, ich habe den Song schon seit Ostern (habe ich mir in Frankreich gekauft) und finde ihn nicht schlecht, aber dennoch ist das Original von Mylène Farmer besser. Jeder sollte mal das Original gehört haben, dass weiß man erst wirklich, was Désenchantée ist. Aber vielleicht wird dadurch Mylène ein bisschen bekannter in Deutschland!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2002
Durch reinen Zufall bin ich auf dieses Lied aufmerksam geworden, dass ich beim Weggehen in einem Club zufällig gehört hatte. Ich kann nur sagen: GENIAL. Gerade dass der Song auf französisch gesungen ist, gibt ihm einen gewissen Reiz. Die Beats sind einfach Klasse, die Melodie und die Stimme von Kate Ryan wunderschön, so dass sich der Song in die Reihe der Dance-Klassiker einreiht. In Spanien steht der Song schon auf Platz 2 in den Charts! Ein echter Dance-Knaller!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Februar 2003
Dieses Lied fasziniert einen mit seinem unglaublichen Flair schon beim ersten Hören, und ist ein echter Ohrwurm. Man kann es überall hören, es wirkt beruhigend und erleichternd. Ich kann den Kauf nur empfehlen! Ein genialer Song!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Alive
Different
Désenchantée / U R (my love)