Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Dezember 2002
Nun ja, was soll man zu DVDs sagen, die eine zehnjährige Bandhistorie anhand von Videoclips wiederspiegelt? ....#gähn#....
Fettes Brot allerdings umgarnen eben jene Clips mit einem "Spielfilm", in dem sie nach einem Autounfall das Gedächtnis verlieren und mit Hilfe eines Arztes langsam dieses wiedergewinnen. In diesem Zusammenhang werden die Clips, Making Of's, Behind the scenes und Bühnenauftritte eingestreut.
Tolle Idee, bis hierhin, was sicherlich aufgrund des Materials fünf Sterne verdient hätte.
Vier gibt es allerdings bloß deshalb, da das Menu (ist es überhaupt wirklich vorhanden??) schwer zu koordinieren ist.
Zwar bieten die Jungs im Bootlek eine Gebrauchsanweisung dafür, allerdings kann ich damit recht herzlich anfangen (wie sie in diesem Zusammenhang erwähnen: "dumm f.... gut!" #grübel#)
Wäre dieses etwas weniger "inovativ" und erheblich leichter zu steuern, so hätte man eine prima DVD!!
Als Abrundung des Ganzen erhält man als Käufer noch eine CD mit den auf der DVD vorhandenen Videoclips. Recht geile Sache, wie ich mal behaupten will.
Für Fans von FB ist diese DVD schlichtweg ein Muss! Kein Zweifel!!
Für andere Fans des deutschen HipHop ist diese Scheibe allerdings auch mehr als geeignet. Vier Stunden Material ist schon ne ganze Menge!!
Wie gesagt: Wäre das Menu einfacher zu bedienen, hätte es hier fünf Sterne gegeben!!
Pflichtkauf!!
am 7. Dezember 2002
Wer gerne Fettes Brot hört, egal ob zu Hause mit Freunden, unterwegs im Auto oder auch in einem Cafe, der ist mit dieser CD perfekt bedient. Es sind wirklich nur die besten Songs des Trios auf der Disc vereint. Meiner Meinung nach reicht es diese CD zu besitzen und man hat die besten Hits dieser Combo => auf alle Fälle das Geld wert
am 23. Mai 2013
Wieso muss man hier bei A. für eine Bewertung eigentlich soviele Wörter schreiben, damit diese auch anerkannt wird. Blöd sowas!
am 20. Dezember 2014
Ich mag die Musik sehr, denn Musik ist eben Geschmackssache und für Fans der Band ist die Scheibe ein absolutes MUSS.
am 9. Dezember 2013
alles gut danke gerne wieder .. . . . . . . . . . . . . . .
am 6. November 2002
Diese CD kann ich nur jedem empfehlen, der schon immer einmal daran gedacht hat, sich eine CD von Fettes Brot zu holen, das aber immer wieder verworfen hat, da eigentlich nur ein Stück interessant ist.
Hier lohnen sich Alle.
Die CD habe ich bereits im Preview gehört.
am 20. Juli 2008
...mir ist die DVD irgendwie zu stressig. Der Film ist ganz nett gemacht, aber man braucht echt mindestens Fachabitur um bei der DVD durchzusteigen, aber na "unsre Fans sind die Größten, die Schönsten, die Schlausten...."
Die kleinen Filme sind witzig, aber immer so kurz, dann muss man erstmal wieder Film ankucken, dann wieder den Anspieler für den nächsten Videoschnipsel suchen...
Ich hätte mir eher einen Bandfilm a la Beatsteaks oder Absolute Beginner gewünscht, aber egal ich schieb es einfach auf die Brote und bei soviel derben Songs kann man auch noch die DVD kaufen!
am 27. November 2002
Genau auf dieses Best-of-Album habe ich gewartet! Es ist noch nicht lange her, als ich erkannte wie genial Fettes Bort sind. Dieses Werk ist eine gute Gelegenheit, sich einen Überblick über das Treiben des Hamburger Trios zu verschaffen! Wer HipHop mit Wortwitz mag und nicht alle Alben hat, ist hiermit gut bedient!
am 31. Oktober 2002
Ich sag mal, is ja voll der Hammer, und die Lieder sind sogar in chronologischer Reihenfolge und keins, was je ne Single war, wurde ausgelassen. Als besonderes Schmankerl ist ja auch noch die neue Single "Welthit" dabei. Und Lieder wie "Sekt oder Selters" oder "Ruf Mich An" (mit James Last) sind somit auch erstmalig auf nem Album der drei Brote. Da soll wohl auch noch ne DVD mit allen Videos kommen. Ich hau mich jetzt schon weg. Amüsant.
am 4. Juni 2003
Ich halte die CD in meiner Hand und sehe mir die Tracklist an, da stelle ich fest: Bis auf ein Lied, das mit dieser Best-Of CD neu als Single erscheint habe ich sie alle schon. Was nun?
Ich will keine Geschichten erzählen: Die Lieder sind und bleiben die besten aus dem 10-jährigen Bestehen der fetten Nahrungsmittel und gehen in sämtliche Kochbücher der Welt ein!
Der Fan kauft die CD aus Nostalgie und Sammelwut, der Frischling als einmalige Gelegenheit über eine Stunde besten Fun-Rap am Stück zu bekommen. Alle Klassiker sind vertreten, das einzige worauf man verzichten könnte sind das nervige "Fast 30", doch da es den Jubiläumscharakter trifft ist's ok. Und der "Welthit", naja, der haut einen nicht so gerade aus den Socken, aber egal: Hier sind die besten Tracks der Brote komprimiert auf ein rundes, flaches Stück Plastik. Wer da nicht zugreift, ist ein Narr!