Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Juli 2014
Wer weiß wie toll der Soundtrack ist gewesen, sollte diese Rezension der Empfehlung lesen...

Denn keineswegs grundlos vermochte man von Rockstar's spielerischem Star des Jahres 2002 die Song-Samples zu veröffentlichen, auch wenn man einige wenige Werke vermisst. Um den Plattenschrank nicht unübersichtlich werden zu lassen, müssen es nicht gleich alle CD's sein, sondern DIESER Silberling enthält nahezu ausschließlich das Beste vom Besten.
Mit Vice City trat ich erstmals Mitte der 2000er in Kontakt, in jungen Jahren und damit genau genommen zu früh. Doch dass mich der Reiseführer Vice City's auch auf musikalischer Ebene hat belehren können, lässt sich dadurch belegen, dass ich nun nicht jedes, jedoch zahlreiche Stücke im Schlaf nachsingen könnte. Die gewählte Musik ist einzigartig und selbst das grandiose Main-Theme ist enthalten. Eben dieses Main-Theme leitet bereits die Atmosphäre der südenbetonten Sonnengesänge ein.
Die Klänge erzeugen sehr lebhafte Stimmung und schließen keine Klientel aus, ob Jung oder Alt ist nebensächlich, um nicht zu sagen vollkommen gleichgültig. Einige der Lieder erlangten Kultstatus, andere hingegen wurden nie zu beachtlichen Berühmtheiten, sondern "nur" zu mehrminütigen Geheimtipps. Insgesamt ist das Dargebotene teils recht latinolastig, aber auch hier und da synthesizerorientiert und vor allen Dingen überwiegend bunt und angenehm, lebendig und prachtvoll.
Die Scheibe selbst ist im Bezug auf die Klangqualität unkritisierbar und das Cover macht ebenso viel her wie sein Inhalt, ist es doch auch noch aufklappbar. Wer wie meine Wenigkeit wahre Musik zu würdigen weiß, oder es so wahrnimmt, der weiß auch, was er nun erwerben sollte, obgleich es natürlich wie alles im Leben Geschmackssache ist: Vice City - The Greatest!

Um auch die Finanzlage nicht unbeachtet zu lassen: Jawohl, die CD ist ihr Geld wert und ist durchaus nicht überteuert, wenngleich vermutlich nicht mehr lange, wo doch die anderen Tonträger von Vice City ebenfalls mitnichten billiger werden...
am 23. November 2013
Traumhaft für jeden Tommy Vercetti Fan
Ich fahre in Berlin mit solch einer Mucke durch die Gegend
und jeder der es gespielt hat weiß was es für ein Feeling ist
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden