Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:26,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Dezember 2002
Pünktlich melden sie sich zurück, die zwei aus Newcastle. Zwar nicht mit einem neuem vierten Album, sondern mit der ersten Greatest Hits-CD.
Hier gibt es neben altbekannten Ohrwürmern wie "High" oder U2-Coverversion "Free" auch noch andere Leckerbissen zu hören. Und verstecken brauchen sie sich damit gewiss nicht. Die soulig-angehauchten Stimmen und die sehr melodischen Rhythmen wußten immer zu überzeugen. Nicht ohne Grund liefen ihre Singles in den Radiostationen rauf und runter. Dies wird auch mit den drei neuen Songs passieren, die sich mitunter befinden. Da gibt es neben "Absolutely Everything", „"I Could Have Loved You" auch noch das geniale Cover vom Bill Withers Klassiker "Ain't No Sunshine", was wunderschön in Lighhouse Family-Art von Paul und Tunde neu empfunden wurde.
Im gesamten eine sehr gelungen und überzeugende Mischung für Freunde guter Musik. Ob es nun die soulartigen Stimmen sind, oder die sehr emotionale Grundstimmung, die die beiden mit ihren Stimmen transportieren, es ist eine gelungene Mischung für Jung und Alt, für Freunde von ruhigen und besinnlichen Momenten, die diese CD wunderbar zu unterstreichen vermag.
am 20. November 2002
Das ist genau die Musik für Kuschelabende am Kamin!
Eine Stimme die Gänsehaut garantiert und Melodien die
die Seele berühren. Genau die richtige Musik für
stimmungsvolle Abende zu Zweit und an langen Winter-
abenden. Kurz gesagt: Einfach schön!
TOP 500 REZENSENTam 18. Februar 2008
Die Lighthouse Family hat sich 2002 aufgelöst und bietet hier zum Abschluß eine gelungene Zusammenfassung über die drei Alben ihrer Schaffensphase. Als Vertreter des Easy Listening war nichts anderes als "Radio tauglich" Pop-Musik zu erwarten und dieses haben Lighthouse Family auch immer so umgesetzt.
Mit Hits wie Lifted, High, Postcards from heaven und natürlich dem sehr gelungen U2 Cover FREE waren Lighouse Family in den Hitparaden und diese Stücke sind wirklich angenehm zu hören. Vor allem das U2 Cover ist sehr gut umgesetzt und versprüht einen gewissen Charme in dieser Version. Die Stimme des Sängers Tunde Emanuel Baiyewu hat einen hohen Wiedererkennungswert und geht wirklich ins Ohr.
Auf dem Album sind außer allen Singles der Gruppe auch drei neue Titel: Absolutely everything, I could have loved you und Ain't no sunshine. Und tatsächlich, es handelt sich bei Ain't no sunshine um eine weitere Cover Version, diesmal von Bill Withers Welthit. Einfach unglaublich, wie emotional dieser Song gecovert wurde und hier haben sie auch einen Tiefgang ohne "Feinwaschmittel" erreicht, den man sich vielleicht auch bei mehreren Song gewünscht hätte. Für mich ist es einfach der Song der CD.
Insgesamt ein Album das sich im CD Regal nett macht, aber mehr "nice to have", als ein unbedingtes "muß". Wer nichts von der Lighthouse Family hat ist hier super bedient.
am 19. November 2002
diese cd ist einfach wunderbar auf ihr sind alte und neue lieder die man wunderbar mitsingen kann.ich höre diese cd meistens auf dem weg zur arbeit im auto, vor allem aber nach der arbeit weil die musik dann einen so fesselt das ich denn ärger und frust vergessen kann.wenn ich dann zu hause aus dem auto aussteige bin ich dann wieder richtig gut drauf.letztens hatte ich mal die cd mit auf der arbeit und machte sie bei einem bewohner der behindert ist im zimmer an , ihm gefiel die musik so gut das er dazu tanzte mit mir.seitdem höre ich mit ihm diese cd morgens öfters und wir singen natürlich auch dazu.mit freundlichen grüssen daniela scholz
am 13. September 2004
diese CD kann ich nur empfehlen - mit dem unvergleichlichen Sound und dem Gefühl der Lighthouse Familiy laden diese Tracks allesamt zum Träumen und Wohlfühlen, ob in lauen Sommernächten oder in frostigen Winternächten, ein. Diese CD sorgt in geselliger Runde für eine entspannte, gemütliche Atmospäre
am 28. Januar 2007
Tolle Musik zum nebenbei hören, einfach laufen lassen an nem gemütlichen Abend.

Die besten Hits der 2 sympathischen Männer auf einer CD. Läuft wie gesagt gut, super Empfehlung!
am 19. November 2002
Oftmals sind "Best of" Alben unnötig.
Bei der Lighthouse Family ist das zum Glück nicht der Fall. In vier Jahren haben die Engländer genug Hits produziert um ein eben ein solches Album zu rechtfertigen.
Wer also alle Knaller der Lighthouse Family kompakt auf einer CD im Regal bzw im CD-Player haben will, sollte hier zugreifen!
am 19. Juni 2009
Der Name ist Programm: "greatest hits"
...und die bekommt man auch zu hören.
Für jeden Geschmack ist was dabei - hauptsache die Musik von Lighthouse Family gefällt einem.
Mir persönlich haben noch ein paar bekanntere Lieder von ihnen auf dem Album gefehlt. Aber trotzdem ist es sehr schön und ich bin froh die CD gekauft zu haben. Für traurige Momente aber auch an sonnigen Tagen ist es Musik die einfach in Leib und Seele übergeht.
am 25. Dezember 2002
sicherlich eine der schönsten Greatest Hits CD.
Leider wohl mit einem Kopierschutz versehen, der es nicht
erlaubt die Original CD im DVD-Player abzuspielen. (Gerät ist sonst nicht zimperlich)
- Schade -

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken