flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

Stuart Little 2
Format: DVD|Ändern

am 16. Februar 2003
Meine Kinder sind begeistert, einfach nur weil Stuart zurück ist. Und auch ich finde den zweiten Teil einfach toll. Nachdem sich Stuart nun in der Familie eingelebt hat, u.a. auch seinen Frieden mit der Hauskatze gemacht hat, ist er bereit neue Abenteuer zu erleben. Sein größter Wunsch, ein Freund in seiner Größe geht in Erfüllung - scheinbar... Denn der neue Freund wird von einem übermächtigen Gegenspieler missbraucht (für eine Maus ist ein Falke eigentlich unbezwingbar...), um die Familie Little zu bestehlen. Aber Stuart wäre nicht Stuart, wenn er der Sache nicht auf den Grund gehen würde...
Bei den Tieranimationen merkt man deutlich, das zwischen den beiden Stuart Filmen etwas mehr als zwei Jahre, mit der entsprechenden Weiterentwicklung der Computertechnik, liegen. (Oder hat sich hier Columbia Pictures nur besonders angestrengt wieder den ersten Platz zu erreichen, nachdem es mit der Idee der Tieranimation eine Reihe Nachahmer a la "Cats und Dogs" (deutsch „Wie Hund und Katz") von den Warner Bros. gab?)
Insgesamt ein wunderschöner Film, den man sich gut mit der ganzen Familie ansehen kann: Für die Kinder ein Riesenspaß und auch die Eltern kommen nicht zu kurz.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2015
Der zweite Teil ist genau so gut gelungen wie Teil 1. Perfekt geeignet für die gesamte Familie und in der Weihnachtszeit
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2011
Hallo
ein wunderschöner Kinderfilm
nicht nur für Kinder hab ihn mitgeschaut
war wirklich Herzallerliebst
Gruß Irene
am 28. August 2013
Ich finde denn Film Sau gut denn kann man immer wieder anschauen.

Immer wieder zum lachen. Ich würde denn Film für jeden empfehlen.
am 27. Mai 2013
Nachdem wir bereits Stuart 1 hatten, mußte dieser auch unbedingt sein und er ist wirklich genauso gut gelungen wie der erste Teil. Es ist nicht langweilig, er ist wieder so wunderschön ausgearbeitet wie der 1.Teil und unsere Kinder sind absolut begeistert von dieser tollen Geschichte.
am 18. Februar 2016
Hatte bereits den ersten Teil auf DVD und wollte verständlicherweise auch den zweiten hinzufügen - und habe es nicht bereut! Sehr schöner Film für groß und klein!
am 29. März 2017
Ein interessantes Buch, allerdings trifft es quasi gar nicht auf den Mann zu den ich kennen gelernt habe.
Alles was mit nie ausgedrückt wird ist so nicht richtig.
Ich denke das die Verallgemeinerung tatsächlich nicht funktioniert. Außerdem ist es auch immer eine Frage des Wollens... Mann kann, wenn er will.
Ansonsten finde ich es gut geschrieben, allerdings weniger hilfreich in meiner Situation als ich dachte bzw mir erhofft hatte.
am 18. Januar 2003
Eigentlich fehlt es Stuart an nichts. Jedoch sehnt er sich nach einem Freund, dem er in Augenhöhe begegnen kann. Da passt es, dass wie zufällig das Vogelmädchen Margalo in Stuarts Auto fällt. Gejagt von einem bösen Falken gelingt es ihm, mit rasanten Fahrkünsten die junge Dame nach Hause zu retten. Doch die Idylle trügt, denn Margalo wird von dem Falken dazu benutzt, die Littles zu bestehlen. Als sie zusammen mit Mrs. Littles wertvollem Ring verschwindet, geht unser kleiner Held das Sache auf den Grund...
Stuart Little 2 ist ein sehr liebevoll inszenierter Film, der bedeutend mehr Action zu bieten hat als Teil 1. Erneut verleiht Komiker Bastian Pastewka dem Mäusejungen seine Stimme.
Auf der DVD sind u.a. Audio-Kommentare, Filmdokus, Kino-Trailer, ein interaktives Spiel, das Musik-Video zu Celine Dions "I'm alive" sowie "Stuart Littles großes Abenteuer zum Mitlesen".
Schöner Spielfilm-Spaß für Groß und Klein!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2003
Das 2. Abenteuer von Stuart ist wieder ein gelungener Familienfilm.Viele verblüffende Effekte, die zwar nicht sehr spektakulär sind, aber schön anzuschauen sind. Die Story erreicht zwar keine neuen Spitzenhöhen, doch sie ist wesentlich besser als viele andere Familienfilme.Mitten drin Stuart( immer noch putzig), der Probleme mit der übertriebenen Fürsorge seiner Mutter ( Geena Davis) und auch mit seinen Freunden hat. Dazu begegnet er ein kleines Vöglein, mit der er eine tiefe Freundschaft schließt und auch sein Leben für sie riskiert.Man darf auch Stuart als tollkühnen "Roten baron" bewundern. Die Synchronisation ist perfekt, vor allem Michael J, Fox ist geradezu perfekt für die Rolle von Stuart.Auch die anderen Figuren werden von Superstars synchronisiert wie Melanie Griffith oder james Woods.Stuart Little 2 ist ein guter Familienfilm, der leider zu kurz wurde.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. November 2012
Inhalt: In dem Vögelchen Margola findet Maus Stuart eine Freundin, die auch von den anderen Littles freundlich aufgenommen wird. Doch das Vögelchen klaut, angestiftet von einem Falken, Mrs. Littles wertvollen Ring. Stuart kann nicht glauben, dass seine Freundin eine Diebin ist und macht sich mit Kater Snowbell auf die Suche nach ihr und dem Ring.

Für die ganze Fanilie!!!

Stuart Little