Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Pavarotti and Friends - The Collection [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 28. April 2006
Ich bin nun nicht gerade ein großer Opern- oder Klassikfan. Aber hier die Mischung der unterschiedlichen Musikrichtungen zu erleben hat mich mehr als beeindruckt.

Wenn Pavarotti singt, ist die berüchtigte "Gänsehaut" garantiert.

Ich sage Danke für die tollen DVDs!!!
am 12. Oktober 2017
Die Konzerte sind wunderschön und natürlich eine Freude.

Wer jedoch eine gute Anlage besitzt und auch ein wenig Wert auf Klangqualität legt, lässt besser die Finger weg.
am 25. Februar 2011
Alle Konzerte , mit Ausnahme des 1. Konzerts welches von Bild, Ton und Choreographie gegenüber den anderen Konzerten deutlich abfällt, verdienen großes Lob an alle Künstler, an die Organisatoren und an das Kamerateam. Die Soundqualität ist einwandrei und es gibt einige Künstlerperlen, die ich hier nennen möchte: Michael Bolton (was für eine gewaltige Stimme, da hebt selbst Pavarotti den Daumen nach oben), U2 mit Brian Eno, Bryan Adams, Cranberries, Zucchero, Skunk Anansie (unglaubliche Power-Performance), Tracy Chapman, Joe Cocker, Celine Dion. Auch die verschiedenen Choräle verleihen den Konzerten etwas Wunderbares, großes Lob auch an die Dirigenten, allen voran Michael Kamen, den man ja auch bei Metallicas Klassik-Livemitschnitt in Aktion sehen kann. Simon Le Bon hat sichtlich Mühe, seine Stimme bei Ordinary World zu halten, da muß selbst der Maestro schmunzeln, wenn die hohe Stimmlage bei seinem Pop-Kollegen brutal nach unten abkippt ;-)))
Ich spreche für dieses gelungene DVD-Paket an Konzerten, die in ihrer überaus gelungenen Synthese zwischen Klassik und Moderne ein einmaliges Ereignis in der Musikgeschichte darstellen dürften, eine klare Kaufempfehlung aus. Anschauen ist Pflicht !!
am 18. August 2005
Die Zusammenstellung der gesammelten Pavarotti and Friends Konzerte sind ein Augen und Ohrenschmaus und begeistern Freunde aller Genres. Die Stimmung kommt einfach besser rüber als über CD.
am 8. Dezember 2012
Diese DVD würde ich meinen Freunden empfehlen. Für mich war es eine Erinnerung an wunderschöne Stunden bei den Konzerten von Pavarotti und allen anderen.
am 5. Dezember 2014
Habe alle DVDs mehrmals angesehen, haben mir alle recht gut gefallen. Sie sollten in einer Sammlung nicht fehlen. Die Menschlichkeit Pavarottis ist grossartig. Und auch die Mischung zwischen Klassik und Pop gefällt mir.
am 22. Dezember 2012
Eine DVD kannte ich bereits. Als ich das 4Pack sah habe ich einfach zugeschlafen. Ich muss sagen, man kann sie sich immer wieder ansehen.
Ein Hörgenuß.
am 3. Dezember 2014
Tolle Sammlung zu günstigem Preis! Ich war auf ein paar Konzerten selber dabei und das jetzt nochmal zu sehen, frischt die schönen Erinnerungen auf.
am 12. April 2013
Genau das was ich erwartet habe. Guter Klang und beeindruckendes Spektrum.
Werde auf jeden Fall diese DVD weiter empfehlen.
Danke
am 13. Februar 2017
Mega klasse! Hatten sie früher auf Video und nun alle auf dvd. Ein Traum. Schade, dass es sie nicht auf Blue ray gibt.