Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Mai 2014
Auf diesen zwei CD's befinden sich die Werke zwischen 1973-1985 . Wenn ich geschrieben habe: erstaunlich gut, so ist dieses untertrieben. Es müßte eigentlich heißen: erstaunlich sehr gut! Denn Billy Joel brachte es fertig stimmlich und instrumental jeweils Topleistungen abzuliefern. Es befinden sich 25 Songs auf den beiden CD's. Über 80 % gute bis sehr gute Stücke. Das will schon was heißen. Ich, der strenge Qualitätsmaßstäbe ansetzt, gebe sogar fünf Sterne!
am 4. Oktober 2012
Die Cd ist von guter Qualität. Die Songs genau so wie ich es erwartet habe. Kein Titel ist stark gekürzt, wie man es schon öfter auf anderen Sampler erlebt hat. Ich gebe fünf Sterne weil ich wirklich zufrieden bin.
am 4. November 1999
Es gibt wohl kaum einen vielseitigeren Künstler als Billy Joel. Diese Doppel-CD zeigt einen wunderbaren Zusammenschnitt aus seiner Kunst. Er kann alles von fetzig bis soft, von witzig bis ernst. Einfach super!
am 28. März 2015
Ich bin zwar deutlich jünger als Billy Joel aber der Mann ist genial. Gerade auch seine frühen Titel sind klasse und einfach zeitlos. Im Cover sind die Liedtexte drin. Sehr gut
am 29. November 2014
Klasse Musik. Eine gute Sammlung und interessante Mischung von Songs aus seinen ersten Jahren. Zum Mitschmettern und zum Nachhören - eine gelungene Reise in meine Jugend ;)
am 24. September 2014
Ich war und bin zwar nicht der Billy Joel Fan schlechthin, aber dank diesem Album einfach auf den besten weg dorthin. Grund: Gute Songauswahl und Zusammenstellung.
am 23. April 2012
Ich habe lange schon nach der CD gesucht, sie ist einfach super. Ganz tolle Texte für diejenigen, die Englisch verstehen. Einfach Billy Joel.
am 28. Mai 2014
Vom ungeschlagenen und unschlagbaren Altmeister, den ich schon in den Siebzigern gehört habe, ein Album, wie es besser nicht sein kann.
am 14. Januar 2015
Habe beide CD's im Auto und mich jetzt schon mehrmals beim gemütlichen fahren ertappt um die Musik bis zum Ziel geniessen zu können.
am 19. Januar 2013
Als großer Fan von Billy Joel liebe ich beide CD's und könnte sie nonstop hören. Für den Preis ein absolutes Muss für jeden Fan.