Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Juli 2004
Die 80er sind wieder da ich habe mir GTA VC geholt und den sender Flash fm angeschaltet ich dachte wahnsinn all die guten hits die man nie vergessen wird:
The buggels:Video killed the radio star,The Outfield:Your love,
Hall&Oates:Out of toch,Laura branigen:Self control!!!
Diese Cd hat einen extra platz in meinem Herzen.
Ich liebe die 80er!!!
Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 21. November 2006
Wer Vice City gespielt hat, kennt DJ Tony bzw. Flash FM: Gute-Laune-Pop.

Wem das gefällt, der fährt auch mit dieser CD nicht schlecht, und auch wer "nur" eine Collection haben will, wird sicher zufrieden sein - es sind viele bekannte Hits dabei. Für Spiele-Fans gibt's daneben noch ein paar Radiowerbungen (Just the five of us, Blox) dazu.

Wer allerdings von der VC-Station Flash auf die CD schliesst, liegt leider nur halb richtig. Einige der Songs, auf die ich mich freute, sind nicht mit dabei: So sucht man z.B. "Video killed the Radio Star" vergeblich, ebenso wie "Japanese Boy". Dafür gibt es als Zugabe noch den (im Spiel nicht vorhandenen) Titel "Running with the Night" von Lionel Richie.

Fazit: Eine gute Sammlung toller Songs, wer Flash im Spiel mochte, wird auch Flash auf CD mögen. Leider aber eben nicht die 1:1-Übernahme aller Lieder.
HALL OF FAMEam 10. Juli 2003
Eine gelungene Verbindung von Tonträger und Software. Neben der Musik aus den 80ern gibt es darüber hinaus bei jeder CD eine Verbindung zu der Website zu einem "Cheat Code", den man in dem Spiel einsetzen kann.
Doch zurück zur Musik. Die Box mit sieben CD`s zeigt einen Überblick über die Musik der 80er Jahre, ohne Rücksicht auf stilistische Grenzen. Jede CD für sich stellt einen gelungenen 80er-Sampler dar, der im Gegensatz zu den gängigen Zusammenstellungen keine Konzessionen macht. Auf jeder CD finden sich Songs, bei denen man erstaunt zurück blickt und denkt: ach ja, das gab es ja auch noch. Ob Tesla auf der Metal-CD, Romoe Void auf der Wave-CD oder The Outfield auf der Pop-CD - hier gilt: All Killer, No Filler! Insbesondere die Wildstyle-CD wartet mit genialen Tracks aus der Frühzeit des HipHop auf, u.a. mit Man Parrish`s legendärem "Hip Hop Bee Bop (Don`t Stop)". Auch die Jazz-Funk-CD mit Interpreten wie Deodato, Irakere oder dem im Kuba-Revival gänzlich übergangenen Beny More ist super kompiliert. Eine geniale Zusammenfassung der 80er Jahre. Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass die jeweiligen CD`s auch einzeln zu bekommen sind.
TOP 1000 REZENSENTam 23. Oktober 2014
An allen auch nur erdenklichen Tagen werde ich sagen:
"Flash FM" aus Vice City ist der ultimative Radiosender!

Die 1980er Jahre bescherten der Welt musikalische Meisterleistungen.
am 17. Oktober 2002
Die reizende DJane Toni, die allen GTA 3 Spielern noch ein Begriff sein sollte, hatte hier ihre ersten Gehversuche bei dem Radiosender FLASH FM. Aber was für Gehversuche!!! Mit ihrem Charme wickelt sie die Hörer sofort in ihren Bann, aber doch wohl ausschlaggebend dafür sind die Platten, welche sie in ihrem Sortiment hat:
Grand Theft Auto: Vice City Flash FM
15. DJ Toni Outro
16. Blox Radio Commercial
17. Just The Five Of Us
18. Dj Toni Studio Tantrum
Zeitlose Musik von Interpreten, die nicht weiter vorgestellt werden müssen, findet sich auf dieser CD der GTA: Vice City Soundtrack-Auskopplung!