find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Up!

Format: Audio CD|Ändern

am 10. März 2014
Zwei Titel sind ok, der rest ist müll, Jeder cent ist hier zuviel. Ich war wohl geistig umnachtet als ich die doppel-CD gekauft habe. Jedes weitere Wort ist zuviel. Schande über dich Shania Twain.
am 9. November 2002
Die neue CD von Shania Twain ist...wie immer! Country, Rock und Pop gemischt zu einem hörbarem Mix. Gute Laune, romantische Gefühle, Witz und Charme wie immer, nur leider nichts wirklich neues aus dem Land der (un)begrenzten Möglichkeiten! Klasse Musik, aber gemessen am Alter der Interpretin doch sehr altbacken!
am 20. Dezember 2002
Das warten hat eine Ende, die neue CD von Mutt Lange ist da. Nach den kleinen Teasern für Britney Spears und The Corrs nun die neue Shania Twain. Mutt hat mal wieder ein fast perfektes Album abgeliefert. Lediglich der Drumsound ist nicht immer brutal genug. Nah! dient hier als Referenz. Hier meint man sich auf Mutt's 87er Highlight "Hysteria" wieder zu finden. Absolut genial sind die Vocalproduction und die Songs an sich. 5 Sterne für Mutt Lange! You rule, Dude!
am 10. Juli 2003
selten habe ich ein derart langweiliges Album gehört - seicht - Seichter - Shania Twain
es fängt schon mit diesem lächerlichen Smily auf dem Cover an - kurz ist man versucht anzunehmen, dass es neben der Pop-, der country- und der esoterischen Belanglosvariante noch eine türkische gibt - mit dem Namen "üp" - aber nein, nur ein anbiederndes Smily - überhaupt "anbiedern" - das ist das Theam: allen Recht machen - glatt geschliffen bis zur Belanglosigkeit - einfach furchtbar - selten habe ich ein Album nach so kurzer Zeit zum Verstauben ins regal gestellt. Wer an Musik von Shania Twain interessiert ist, dem sei das geniale Vorgänger-Album ans Herz gelegt - nicht aber diese seichte Kaufhausbeschallungsmusik!
am 10. Juni 2004
Hier beurteile ich die Songs von 1 bis 6 Punkten:
1. Up!: Eingängiger Pop-Song. Der Text geht leicht zu merken, deshalb gibts 3 Punkte
2. I'm gonna getcha good!: Die 1.Single aus dem Album. Hab ich auch als Single. 5,5
3. She's not just a pretty face: Wieder ein toller Pop Song aber wirkt besser als UP!. 4,5
4. Juanita: Gefällt mir nicht so gut, klingt sehr komisch. 2
5. Forever and for always: Auch Geschmackssache. Mir gefallen die Popigen bzw. schnellen Songs besser. 2,5
6. Ain't no particular way: Klingt gleich wie KA-CHING! jedoch nicht so gut. 2
7. It only hurts when I'm breathing: Ist zwar eine Ballade aber ich liebe sie. Der mit Abstand beste Song. 6
8. Nah!: Fängt schlecht an entwickelt sich aber besser. Super Song. 4,5
9. That Good!: So ähnlich wie FOREVER AND FOR ALWAYS. 3
10. C'est la vie: Sommer Song. Totaler Pop-Song. 3,5
11. I'm jealous: Im Song sagt Shania dass sie sehr eifersüchtig ist. Glaubt man gar nicht. Super Lied. 6
12. Ka-Ching!: Kennen wir ja alle. Ich mag es aber nicht so. 2,5
13. Thank you Baby: Sie bedankt sich bei ihrem Mann weil er dass Album produziert hat. Gefällt mir auch nicht. 1
14. Waiter! Bring me water!: Am Anfang klingt es sehr chinesisch. Aber dann kehrt doch der berühmte amerikanische Style zurück. 4
15. What a way to wanna be!: Der schlechteste Song auf dem ganzen Album. Tut mir Leid Shania. 1
16. I ain't goin' down: Einfach nur 3,5 Punkte
17. I'm not in the mood: Sehr rockig beginnt der Song. Aber dann ist er einer der popigen Songs des Albums. 4
18. In my Car: Wow! Richtiger Ohrwurm. 5
19. When you kiss me: Richtige Ballade mit tollem Video. 4,5
Ich zähle die Punkte zusammen und dividiere sie dann durch 19, das Ergebnis ergibt dann die Sterne. (Ergebnis wird abgerundet).
am 9. Dezember 2002
Nach ihrer letzten CD eine herbe Enttäuschung. Ein Einheitsbrei, der einem bereits ungefähr nach dem 5. Lied Kopfschmerzen bereitet. Ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die an sich sehr gute Idee, die Lieder auch einmal anders als mit üblichen Pop Rhytmen zu produzieren verkommt leider, da sich niemand die Mühe gemacht hat, die Lieder wirklich an die oftmals orientalischen Klänge anzupassen, sondern einfach die Drumcomputer umprogrammiert wurden. Die Texte sind (allerdings wie erwartet) in üblicher Qualität, flach. Sollte man also Lust auf absolut anspruchslose Popmusik haben, sollte man sich diese CD zulegen. Ob man aber alle 19 Songs durchhält, ist die Frage.
am 27. November 2002
Als "eingefleischter" Shania Fan war ich bereits sehr gespannt auf die CD! Leider reichen nur 3-4 Songs der CD an die "alte" Klasse von Shania ran. Und das schlimmste auf der zweiten CD! Sämtliche Songs der ersten CD überarbeitet als "Oriental"-Mix!
Dazu noch das wohl schlechteste Cover-Foto einer Shania CD überhaupt runden diese Sache restlos ab!!!
Fazit! Die Bonus CD ist Rohstoffverschwendung und bis auf 3-4
guten Songs auf der ersten CD - ENTÄUSCHEND!
am 5. März 2003
Im Vergleich zur abwechslungsreichen Vorgängerscheibe blubbert dem geneigten Hörer hier ein öder Einheitsbrei ins Ohr. Welche eine Enttäuschung. 19 Stücke Tristesse (weit entfernt von Value for Money). Keine Überraschungen oder Spielfreude erkennbar. Schwaches Songwriting und keine Melodien, die im Ohr hängen bleiben. 2-3 nette Stücke rechtfertigen zumindest 1 Stern. Vorheriges Anhören unbedingt empfehlenswert.
Ich kann nur sagen Up! ins Regal.
am 16. Mai 2003
Die Songs sind allesamt nicht schlecht, aber teilweise hören sie sich alle gleich an. Es gibt für mich persönlich keinen Track, der irgendwie hervorsticht oder sich besser als die anderen anhört. Ehrlich gesagt ist mir Shanias Stimme nach den ersten Liedern voll auf die Nerven gegangen. :-)) Naja, nicht schlecht, aber auch nicht besonders klasse. Aber vom Kauf abraten würde ich auch nicht gerade.
Was mich an der Platte am meisten aufregt: "What a way to wanna be!" 'macht mich bei jedem Hören sowas von wütend! Da sing Ms. Twain fröhlich über den Schlankheits- und Schönheitswahn unserer Generation, dass man so sein soll wie man ist und sich nicht verstellen soll, und dabei sind solche Leute wie Shania Twain Hauptursache dafür, dass soviele Menschen an Essstörungen leiden! Falsche Zähne, geschminkt bis zum Umfallen,....
am 29. Mai 2003
Eigentlich bin ich ein großer Fan von Shania Twain und besitze auch inzwischen alle CD's von ihr, doch dieses Album kann keinem anderen , dass sie bisher veröffentlicht hat, das Wasser reichen. Die Singles die veröffentlicht wurden, finde ich sowieso am Schlechtesten, das Beste Lied auf der CD ist meiner Meinung nach 'I'm jealous', also ich würde von diesem Kauf abraten, hört lieber 'Come on over', da habt ihr die wahre Shania Twain!
Die 3 Sterne gibt es nur von mir, weil ich ein Fan von Shania Twain bin und die Lieder alle nur mittelmäßig bis langweilig finde.
Schade, schade!