Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 16. November 2016
hier nur kurz für die Leute, die noch zweifeln, die elbische Sprache ist mit deutschem Untertitel. Zum Film selbst braucht man wohl nicht mehr viel sagen. Die Streamingqualität ist bei mir ebenso vollkommen ok, daher 5 Sterne.
am 11. April 2017
Zu dem Film muss man nicht viele Worte verlieren. Dieses Paket beinhaltet eine wunderschöne Gollumfigur, die detailreich kreiert worden ist. Für Sammler ein absolutes Muss!
am 1. Juni 2017
Da meine alte DVD über viele viele Jahre kaputt ging, habe ich mir eine neue bestellt.
Die Hülle passt zu den anderen Teilen und alle drei Teile gehören in JEDE DVD-Sammlung!
am 9. März 2017
sehr unheimlich. So entstanden wohl die Mythen, wenn von weißbebarteten diese Geschichten mit etwas Wahrheit wieder und wieder erzahlt, im Film der Fantasie wirklich wurden
am 29. Mai 2017
Gehört in jede Sammlung, in jedes Regal, in jeden Bluray Player.

Diese Trilogie ist atemberaubend GUT !!!

KAUFT ES UND WERDET GLÜCKLICH !!!
am 15. April 2017
Eigentlich muss man den Film in der Philharmonie sehen, mit richtigem Orchester.
Und die Extended Version lohnt auf jeden Fall.
Kleines Manko: Man sollte auch die Originalsprache wählen können, und man sollte auch als Deutscher Untertitel anzeigen können (wie bei "English for the Hearing impaired")
am 9. Mai 2017
Wie auch die anderen Teile einfach super. Ich kann diese Serie jedem nur empfehlen und kann eine klare Empfehlung aussprechen.
am 17. Juni 2014
Ich habe mir bei Amazon alle 3 Teile zum Super Preis auf Bluray gekauft. Die Filme sind es einfach Wert.

Man kann diese Filme zich fach gucken und sie sind trotzdem immer wieder klasse.

Für den Preis eigentlich mehr als 5 Sterne wert! Schnelle Lieferung ist ebenfalls garantiert!
am 7. Juni 2017
Verdammt geil. Finde den zweiten Teil noch besser als den ersten.
Habe vorher nie gedacht das ich die Filmreihe gut finde. Aber echt Mega.
am 17. April 2017
Immer wieder.
Spannend die neuen Szenen zu entdecken.
Fast 1 Stunde mehr die sich lohnt.
Trotzdem fühlt es sich am Enden wie immer zu kurz an...