Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. November 2002
Habe bis jetzt alle Alben von ihm und muss sagen dieses ist das schlechteste was ich von ihm habe.
Wenn ich die Moeglichkeit gehabt haette es mir vorher anzuhoeren dann haette ich es nicht gekauft.
am 29. Oktober 2002
Eine weitere HAMMER-CD von Robbie! Da kommt man nicht dran vorbei! KAUFEN!!!
am 25. November 2002
Ich bin normalerweise ein grosser Robbie Williams-Fan, besonders seit seinem Konzert 2000 in Köln!! Doch diese CD hat mit dem Robbie Williams aus diesen Jahren Nichts mehr zu tun!! Leider!!
Ich finde die CD absolut langweilig!!
am 6. November 2002
Robbie hat schon viel durchgemacht:
zuerst BOYGROUP-Sound bei Take That( Could it be magic), darauf folgte völlig konträr Brit Pop in der Abnabelungsphase( I hope i live before i die), dann als Gegenstück guter Popsound ( Millienium), schliesslich sanfter SWING ( Swing when you are winning).
Nun muß also wieder ein komplett gegensätzliches Album folgen, daß mit dem vorhergehenden Image aufräumt: Escapology
Harte Gitarrenklänge, rohe Sounds, wenige Melodien, dafür umso mehr Lärm. Leider neigt Robbie auf diesem Album mehr zum Jaulen als ein einfacher Strassenköter.
am 25. Oktober 2002
ich werde dieser cd im voraus die höchstpunktzahl verleihen, da sie ohne frage die legende der grossartigen robbie williams cds fortsetzen wird. dieser künstler ist in der nische, die er besetzt, ein ausnahmekünstler; wie schon so oft gelesen, einer, oder DER, größte entertainer unserer zeit.
er lässt sich in kein gängiges muster pressen und überrascht immer wieder aufs neue. meine ohren liegen ihm zu füssen.
am 26. Oktober 2002
Man kann geteilter Meinung sein, entweder man liebt seine Musik, oder man hasst sie! Genau wie seine anderen CD'S wird diese auch keine neuen Standarts setzten! Netter POP, nix weiter!
am 17. Oktober 2002
hey...
diese CD ist einfach nur einmalig!!
holt sie euch unbedingt!!
denn dieser kerl ist einfach nur der hammer
und er hat es verdient, dass man seine
geilen CD's kauft... *gg*
nein, im ernst, holt sie euch,
es wird sich lohnen!!
bye bye...
:o*
VINE-PRODUKTTESTERam 30. Oktober 2002
Nichts gegen Robbie Williams, und der Song "Feel" ist auch wirklich gut, mehr kenne ich von der CD bisher nicht.
Aber die arrogante Ankündigung, er werde die Single drei Wochen nach der CD veröffentlichen, damit er zu Weihnachten sowohl bei den Singles wie bei den Longplayern auf der Nr. 1 ist, finde ich einfach nur anmaßend und arrogant.
Hiermit hat er einen Fan verloren, denn seinen letzten CD's fand ich sehr gut, aber sein Verhalten, naja, ich kann darüber halt nicht mehr lachen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken