am 19. Juni 2017
Hatte schon viel von dem Spiel gehört und kaufte es dann hier. Was soll ich sagen, es macht unheimlich viel Spass, auch als Erwachsener. Hoffe die Klingel hält lange, da sie doch ab und an durch den Ehrgeiz durch die Gegend fliegt :-) Die Karten sind sehr schön und die Farben kräftig. Daumen hoch....
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. November 2017
Ich hab das Spiel als Kind schon geliebt daher war es für meine eigenen kinder ein Muss. wir haben schon die Clown Variante aber die Früchte sind einfach am besten. Mann scgult die aufmerksamkeit lernt mit Spaß rechnen unsere Tochter is noch in der kita sie liebt es und spielt auch gern allein mal damit. Es macht einfach laune
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 11. Juni 2018
Ausgangslage: Ich habe für meine 6 jährige Tochter und 5 jährigen Sohn ein kurzweiliges Spiel gesucht wo Sie sich konzentrieren muss und auch das Zahlenverständnis geschult wird und uns allen Spaß macht.

+ Wertiges schönes und einfach erklärtes Spiel.
+ Eignet sich aufgrund der Größe auch für Urlaube oder Reisen.
+ Kinder haben eine Menge Spaß und motiviert immer wieder zu weiteren Runden
+ Fairer Preis!
+ Auch 5 Jähriger Sohn ist schon voll dabei integriert

Fazit: Klare Kaufempfehlung! Ich würde es wieder kaufen!
am 14. Juni 2018
Spielablauf:
- Jeder bekommt einen Haufen Karten.
- der/die erste Spieler/in deckt eine Karte auf
- der/die zweit Spieler/in deckt eine Karte auf etc.
- Wenn die Summe gleicher Früchte 5 beträgt versucht man zu klingeln, der/die Erste erhält die Karten, die auf dem Tisch liegen
- Gewonnen hat derjenige, der zum Schluss alle Karten hat.

Fazit: Einfaches Spiel, einfache Regeln. Spielerisch wird hier das Erkennen von verschiedenen Früchten (=Symbolen) und zählen derselben geübt.
am 20. Juni 2018
Nach jahrelangem Nicht-spielen mal gekauft und direkt wieder begeistert davon. Wer das Spiel aus der Kindheit kennt, findet es meist sowieso toll und auch andere Leute können schnell davon begeistert werden, da es relatv einfach, aber dennoch sehr spaßig ist. Nur kann es immermal wieder passieren, dass Hände gegeneinander stoßen und leicht Schmerzen, was aner schnell wieder vergeht.

Die Qualität des Spiels ist sehr gut, der Karton ist stabil. Die Klingel steht gut auf dem Tisch und rutscht nicht weg.
am 27. November 2017
•Verpakung
Die Verpakung ist aus dicker Pappe der sich sehr fest und hochwertig anfühlt die wird auch bestimmt lange halten.

•Klingel
Die Klingel ist normal und laut genug es macht keine problem und haltet auch mal härtere Schläge aus. Sie ist aus Metall und fühlt sich gut an. Doch was ich mir gewünscht hätte währen gummi füße das sie manchmal bei einem schag weg fliegt.

•Karten
Die Karten sind dick und hochwertig. Die gehen nicht so schnell kaputt und fühlen sich gut an.

•Fazit
Es ist ein Tolles und hochwertiges Produkt für die Familie doch ich finde den Preis etwas zu hoch für ein klingel und paar Karten aber sie sind Stabil!

Sry für die Rechtschreib und Grammatik fehler!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. April 2018
Dieses Spiel bereitet nicht nur Spaß für Kinder sondern für jung und alt, definitiv für die ganze Familie geeignet.
Dank des schnellen Spielflusses kommt keine Langeweile auf und man muss sich gleichzeitig sogar noch ein wenig konzentrieren.

Sehr empfehlenswert als kleines Geschenk, Mitbringsel o.Ä., da es für wenig Geld und mit kleinem Aufwand sehr viel Freude bereitet.
am 27. August 2017
Ein schönes Spiel für Familienabende. Auch nach einigen Wochen ist noch alles einwandfrei. Meine Kids haben es schnell verstanden. Auch die Qualität lässt kein Genörgel zu. Alles in allem ein Spiel das ich immer wieder bestellen würde. Die Lieferung war wie von Amazon nicht anders erwartet mal wieder sehr schnell.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. April 2016
Ich hab mir dieses Spiel zu Weihnachten gegönnt und es gleich mit meinem kleinen Cusar (6 Vorschulkind) ausprobiert. Er war so begeistert von dem Spiel das er es gleich zum Geburtstag haben wollte. Am Anfang hat er sich mit mehr als 2 Spieler sehr schwer getan. 3 Wochen später war es ihm schon total egal wie viele Spieler mitgespielt haben, er hat immer gewonnen 😄.
Ich würde das Spiel immer wieder kaufen und auch an Vorschulkinder & Grundschüler verschenken.
Damit trainieren die Kids super das Reaktionsvermögen und vorallem das schnelle Kopfrechnen!
am 17. Mai 2018
Ich habe das Spiel als Geschenk für meine Nichten (5. und 10.) bestellt. Sie haben sich gefreut und wir mussten gleich mit dem Spielen starten. Es ist leicht zum Erklären und die Kleine kann schon mal mit dem Rechnenlernen beginnen. Spaß ist auch für Groß programmiert. Tolles Spiel auch für unterwegs.

Halli Galli AMIGO 01700
Amigo 01711 - Halli Galli Party