flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 14. Oktober 2015
Absoluter Spass garantiert ! Das war der Dauerbrenner im Familienurlaub und auf einem Spieleabend haben 10 Erwachsene auch einen riesen Spass gehabt. Wer gerne Karten spielt sollte sich das Spiel zulegen. Erstaunlich für 2 bis 10 Spieler geeignet, das ist auch selten.
am 15. Februar 2017
Leiser nicht das garantierte Lieferdatum von Prime eingehalten. Daher nur 4 Sterne. Spiel ist super. Genau das richtige für die Familie mit vielen Generationen. Für die Oma super und das Schulkind
am 18. März 2010
Wir sind durch Bekannte an diese Spiel geraten.

Keine seitenlangen Spielanleitungen und dennoch ist das Spiel durch einige taktische Entscheidungen beeinflußbar und Abwechslungsreich.

Diese Taktiken "z.B. lieber bewußt Strafpunkte (aber wenige) am Anfang mit einer nicht relulär anlegbaren Karte in Kauf nehmen als später evt.!
zwangsweise viele Strafpunkte mit dieser Karte zu bekommen" kann sich jeder selber zurechtlegen.

Macht schnell, aber auch dauerhaft, Spaß.

Es ist so auf einem Level wie "Mau Mau","Romme", "Malefiz" oder "Mensch ärgere dich nicht".
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. April 2015
Das Spielkonzept ist einfach aber trotzdem interessant. Der Spielausgang immerwieder überraschend und anders als man es eigentlich geplant hat. Das Spiel macht sowohl Erwachsenen als auch Kindern Spaß. Die Runden sind relativ schnell fertig, aber man freut sich schon auf die nächste! Dazu nimmt das Spiel nicht viel Platz weg, daher auch geeignet mit in den Urlaub zu fahren/fliegen.
am 7. März 2016
Gut verständliche Regeln, so dass man schnell Spielspaß hat.
Die Runden sind zeitlich überschaubar, so dass man auch mal eben schnell ein paar Runden zocken kann, ohne den ganzen Abend zu füllen. Gut zu zweit, besser zu dritt.

Ein super Spiel!
am 22. Juli 2015
Einfach zu lernen, schnell zu spielen und lustig :)

Noch irgendein Text da ich noch 11 zusätzliche Wörter schreiben muss...
am 28. September 2016
Die Hornochsen erobern Portugal. Diese Spiel ist bei jedem Spieleabend dabei. Wird bei uns besonders gerne gespielt wenn Solo zu schnell geht.
am 2. April 2014
Das Spiel ist schnell erklärt, also wenig komplex. Dennoch, oder auch gerade deshalb, ist es ein sehr netter Zeitvertreib und macht echt Spaß. Habe bisher noch mit niemandem gespielt, dem es nicht gefallen hat. Besonders amüsant ab vier SpielerInnen. Oft Glück, aber nach einiger Zeit kann man schon auch ein bisschen taktieren.
am 7. Mai 2014
Das Spiel wurde mir von einer Freundin empfohlen und diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Klasse für einen Abend mit Freunden oder Familie. Und vorallem ein Spiel, bei dem der Spaß sich vergrüßert, je mehr Mitspieler es gibt.
am 19. August 2015
Wer ein leicht verständliches Spiel in größerer Runde sucht, wird hier rundum zufrieden gestellt. Wir spielen dies immer wieder sehr gerne.

Amigo Spiele 8940 - Hornochsen
AMIGO 01653 X Nimmt, Spiel