Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 9. April 2017
Obwohl schon recht alt,ist es doch eine liebe, spannene Geschichte!
Ich bin kein Film Kritiker, ich kann nur sachreiben, wie es bei uns angekommen ist:
Der Sohn war gefesselt, und hat lange über seine Zeit hinaus ausgehalten...
Die Geschichte wirft, meines Erachtens, auch einige Fragezeichen in die heutige Zeit!
Sehenswert!
am 7. August 2017
Einer meiner liebsten Filme aus meiner Kindheit hat nun endlich als DVD Platz bei mir zu Hause gefunden.

An Bild- und Tonqualität habe ich nichts auszusetzen. Ich hatte mit schlechterem gerechnet.

Die Lieferung erfolgte schnell.

Wer dieses Film mag, kann sich diese DVD ohne Bauchschmerzen kaufen. Wer den Film noch nicht kennt, sollte ihn kennen lernen :-)
am 6. Mai 2017
"Die Unendliche Geschichte"
Der Film hat mich begeistert, sehr schöne Geschichte, ich würde diesen Film weiter empfehlen, da es für jung und alt ein sehr tolle Film ist.
am 3. Mai 2017
Hier hatte man noch reale Fantasien und Träume dank Herrn Michael Ende! Klasse Film, sehr zu empfehlen eine Reise zurück in die eigene Kindheit. Selbst mein Sohn (8) aus der Generation X-Box, Star-Wars, Marvel und Co. war von diesem Film sehr angetan! Das Buch für den Geburtstag ist schon bestellt.
am 25. Juli 2017
Ein Film, der mich bereits in meiner Kindheit sehr beeindruckt hat ... den wollte ich dann meinen Kindern natürlich nicht vorenthalten... Ein wunderschöner, spannender, aber auch teilweise trauriger Film, den ich in seiner Gänze erst heute verstehe 😇
Absolut sehenswert 👍👍
am 10. August 2017
Ich bin mit dem Film aufgewachsen und man erinnert sich immer gern an diesen Film zurück. Eine schöne und auch lustige Geschichte mit Sinn. Einige Stellen des Films sind auch düster was dem Film einen tollen Charakter verleiht. Absolut empfehlenswert für Familien um einen gemeinsamen Abend zu verbringen.
am 28. Juni 2017
Sehr schöner Klassiker, wieder aufgelegt ! Unsicher bin ich mir nur wegen der FSK Regelung für diesen Film. Diese ist FSK 0 !! Ich habe den Film mit meinem 7jährigen Sohn geschaut und er war emotional sehr bestürzt....
am 19. März 2016
Schöner Film aus alten Zeiten und immer noch genauso sehenswert.
Wir zeigen sie unseren Kindern gern und man erinnert sich genau daran, was man selbst beim Schauen als Kind gefühlt hat.
Empfehlenswert.
am 26. Juli 2017
Phantastische Verfilmung.....fühle mich sofort in meine Jugend zurück versetzt und ür damalige Verhältnisse toll verfilmt. Wie man mit wenig Computertechnik und einfache Methoden in die Trickfilme gegriffen hat....kann man sich heutzutage nicht mehr vorstellen.....
am 26. Juli 2017
Ich habe mir den Film auf BluRay auf dem Beamer angeschaut und war sofort wieder 10 und trotz meiner 30 Jahre und etlicher Stunden Filmerfahrung total geplättet von der Qualität die aus diesem (wohl im Original anlogen) Film heraus geholt wurden !!!