Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Januar 2011
Ich habe mich auf meiner Suche nach einer Weihnachtslieder-Swing-Sammlung nach längerem Suchen und Testhören für diese CD entschieden und es nicht bereut. Mir hatten die anderen Swing-Weihnachts-CDs beim Testhören nicht ganz so gut gefallen (und ich hatte sehr viele angehört), wobei eine andere CD (Titel muss ich nachschauen) fast gleichwertig wirkte.
am 23. Dezember 2010
Endlich einmal eine leichte und 'beschwingte' Interpretation der bekannten englischsprachigen Weihnachtslieder! Liebevoll arrangiert und gekonnt gespielt mit dem Sound der 30er Jahre.

Für alle, die weniger schwülstige Kost zu Weihnachten wünschen, eine klare Kaufempfehlung!
VINE-PRODUKTTESTERam 26. Dezember 2009
Diese CD habe ich jeden Tag mehrmals gehörrt. Das ist gute Swing Musik. Diese CD hat Klassiker entstaubt.Dieses moderne Swing Dance Orchestra wird nich nur Swing Freunde begeistern, da bin ich mir sicher.
am 15. Januar 2013
Eine wunderschöne ruhige Musik für den heiligen Abend. Diesmal waren die Gespräche dank der ansprechenden Melodien am Weihnachtsbaum und Abendtisch angeregt und stiller als sonst. Kann ich nur empfehlen wenn man die lauten "Lieder", die es heute so gibt, leid ist.
am 10. Dezember 2012
Die CD ist schön, mussten uns aber erst auf die Suche nach einem Gerät machen, das die CD spielen kann!!!
Schade - müssen dann an Weihnachten einen tragbaren CD-Spieler ins Wohnzimmer stellen!!!
am 16. Dezember 2013
Die Lieferung, und die Ersatzlieferung von Amazon erfolgten zügig.
Das wars auch schon mit positiv.
Die CD läßt sich in keinem Player abspielen.
Es werden nur alle Titelkennungen eingelesen,jedoch erfolgt kein Start der CD.
Das Einlesen wiederholt sich permanent.
Der auf der CD-Hülle angegebene Hersteller, wohl BMG, ist nicht auffindbar.
Ich fühle mich verschaukelt!
am 11. Februar 2011
Um es vorweg zu nehmen: die Musik der CD ist gut, ABER: die erste CD ließ sich auf KEINEM Gerät abspielen, weder auf verschiedenen CD-Playern noch auf dem PC. Es kam die Meldung: keine abspielbare CD. Die Reklamation und Ersatzsendung verlief beispielhaft zügig, allerding hat auch das Ersatzprodukt Macken und lässt sich nur auf einigen Geräten abspielen. Nachdem ich die CD kopiert habe gibt es (mit der Kopie!) keine Probleme.
am 8. Dezember 2014
CD mangelhaft. Lässt sich einfach nicht abspielen! Wünschte, ich hätte die Kundenbewertungen vorher gelesen. Schade um das Geld udn wieso wird die CD noch angeboten?
am 14. Dezember 2015
Meiner Meinung nach die beste Weihnachtsmusik. So gut, dass wir nach Verlust unserer CD noch einmal die digitale Version erstanden haben.
am 19. Januar 2014
Trotz Ausnutzung aller Möglichkeiten, konnte die CD nicht ans Laufen gebracht werden, auch die Austausch cd hatte das gleiche Problem, einfach unbrauchbar und ärgerlich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken