Divas 2002
Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,27 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. August 2014
Die DVD LÄSST SICH MIT DEM HINWEIS : LEIDER IN IHRER REGION NICHT ABSPIELBAR LEIDER NICHT ZU GEBRAUCHEN.Divas las vegas ist eine pleite!
am 19. November 2002
Vorweg: Das Konzert war gut, die Sängerinnen - sofern man sie mag - sind wirklich gut, und deshalb hätte die CD auch gut werden können. Wie gesagt: hätte werde können. Aber was nunmehr auf den Markt kommt, ist eine kurze Zusammenfassung. Lächerliche 37 Minuten Musik werden auf den Silberling gepresst, obwohl kanpp das Doppelte technisch möglich gewesen wäre. Und dann der Unfug mit der "Bonus-DVD": Exakt dieselben Stücke werden dadurch auch optisch angeboten. Die wenigsten Käufer werden wirklich beides haben wollen: Entweder man will den optischen Eindruck eines Konzertes haben, dann kann man eine DVD kaufen, oder aber, man will allein die Musik hören, dann reicht die CD. Aber beides identisch zusammen ist meines Erachtens reine Preistreiberei. Oder aber, um das Motto aufzugreifen: Divenhaftes Verhalten!
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. März 2003
Ich habe das Konzert am Fernsehen in den USA gesehen und war begeistert, vor allem vom Elvis-Medley.
Und nun das!
Kaum die Hälfte des Konzerts, nicht mal das Elvis-Medley in der ganzen Länge ist hier vorhanden.
Einzelne Beteiligte (M.J. Blidge) hört man nicht mal auf der CD!
Kaum 40 Minuten des ganzen Konzertes.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2002
Hier treffen sich die genialsten Stimmen die es derzeit im Musikbuisness gibt. Einige ausgefallene Stücke wie "You Shook Me All Night Long", welches ursprünglich von der Rock Gruppe AC/DC ist, erstrahlt in einem anderen, aber nicht minder interessantem, Licht. Leider ist die Live Qualität nicht besonders gut. Das mindert den Gesammteindruck leider erheblich. Wer sich allerdings davon nicht abschrecken lässt, erhält ein Stück gesammelter Diva Power in Form einer CD.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2003
Eigentlich hätte ich dem Original-Konzert ja 10 Sterne gegeben, doch leider ist diese CD nicht wirklich vollständig.
Dafür sind die beiden Performances von Cher und auch die von Céline Dion trotzdem ein Grund sich diese CD anzuschaffen.
am 30. Oktober 2002
doch zu früh gefreut.... endlich gibts wieder divas 2002,doch welch enttäuschung es fehlen einige tracks,schade....hätte gerne alle gehabt! anstelle von 1 audio und einer dvd hätte man doch leiber das ganze konzert drauf machen können,oder ?
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Oktober 2002
Dieses wunderbare Konzert kann man sehr wohl als eins der wichtigsten Konzerte des Jahres bezeichnen. Auf der CD/DVD enthalten sind Auftritte von Cher, Céline Dion, Anastacia, Shakira und der Country-Band „The Dixie Chicks". Eben diese Personen machen die Show einmalig und fesseln den Zuschauer vor dem Bildschirm. Es wird nie langweilig - Céline Dion & Anastacia sorgen für erstklassigen Rock, Cher singt live ihre flotte Dance Nummer „Song Dor The Lonely", Shakira kommt mit ihrer Top10 Single „Underneath Your Clothes" und The Dixie Chicks geben ihr Bestes beim Country-Hit „Landslide". Das große Spektakel endet mit der unter die Haut gehenden Elvisballade „I Can't Help Falling In Love", die mit großer Leidenschaft und unglaublicher Live-Stimme von Céline Dion gesungen wird - ein schönes Abschluss für ein Konzert der Superlative. Als Bonus auf der DVD erhalten wir kurze Interviewausschnitte sowie eine Reportage hinter den Kulissen, bei der wir die Künstlerinnen bei den Proben beobachten können. Sehr empfehlenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2002
Nach den großartigen Divas 98 und 99 (2000 +2001 scheiterten an Miss Diana Ross und Aretha Franklin)gibt es endlich wieder die DVD zum diesjährigen VH1 Divas Konzert.CHER,CELINE,CYNDI LAUPER,WHITNEY,SHAKIRA,ANASTACIA,.... Was will man mehr !!!
KAUFEN !!!!!!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2003
Obwohl Anastacia grauenhaft kreischt, sind die Performances von Cher, Céline und Shakira fantastisch. Die Bandbreite der CD reicht von Rock über Pop bis hin zu Folk.
Super!
am 27. Oktober 2009
Super DVD !!! Darauf mußte ich leider sehr lange warten. Liefertermin wurde nicht eingehalten. - Wäre ich nicht so ein großer Fan von Celine Dion, hätte ich schon einiges, was nicht direkt über Amazon kommt, wieder storniert. Da ich jedoch hin u. wieder einiges finde, was mir noch in meiner Sammlung Celine Dion fehlt, warte ich geduldig auf meine Bestellungen.

Vh1 Divas Live