Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. November 2002
Endlich ist nun zeitgleich mit der CD die neue Hosen-DVD angekommen. Natürlich wurde diese gleich genüsslich verschlungen. M. E. stellt diese für Hosen-Fans ein Muß dar. Von den Anfängen mit "Reisefieber" bis hin zu "Nur zu Besuch" finden wir darauf alle sehenswerten Hosen-Videos wieder. Im Gegensatz zur CD wurde bei der Video-Auswahl für die DVD mehr Augenmerk auf die Qualität und Attraktivität der Clips gelegt. Trotzdem haben wir es hier mit einer "Erste-Sahne-Auswahl" an Hosen-Hits zu tun.
Das Feature, zu den einzelnen Videos den jeweiligen Kommentar der Band zu hören, wertet die DVD zusätzlich auf. Hierbei erfahren wir interessante Facts und Hintergrundinformationen.
Alles in allem ein absoluter Pflichtkauf für Fans und alle die es werden möchten. Das einzige was man sich wünschen könnte, wäre noch das eine oder andere Zusatzfeature. Deshalb auch nur 4 Sterne!
am 14. November 2002
Die neuste DVD der Toten Hosen ist ein absoluter Hammer, mit allen Videos aus 20 Jahren der Hosen. Inkl. aller Hits, wie z.B. Hier kommt Alex, Azzuro, Zehn kleine Jägermeister usw.
Ich habe mir die DVD schon ein 2 mal angesehen und ich könnt Sie mir wieder ansehen. Die Audiokommentare sind auch gut gemacht, jeweils zu der Entstehung der einzelnen Videos.
Das einzigste was schade ist, ist der Ton leider nur in Dolby Surround, wäre schön gewesen hier eine Dolby Digital 5.1 spur beizugeben, deshalb auch nur 4 Sterne. Ansonsten absolut empfehlenswert!!!
am 4. Januar 2017
Was soll ich sagen: DTH-Fan seit 1983, erstes Konzert 1985, Besitz der Original-Bommi-Single, Besitz der unzensierten Unter falscher Flagge-LP ...
Ich besaß diese DVD schon einmal, aber irgend ein anderer Fan hat sie sich mal "ausgeliehen". Auf jeden Fall war sie nicht mehr.
Nachdem meine Kinder mich jetzt darauf ansprachen, dass sie mal wieder die "lustigen" Videos sehen wollten und während der Weihnachtszeit wurde dann tatsächlich auch "Weihnachtsmann vom Dach" bei youtube gesucht worden war, war es an der Zeit, die DVD erneut zu bestellen.

Ich bin immer noch begeistert!

Die DVD zeigt sehr schön, wie sich DTH von der ungelenken Punkrock-Band zur professionellen Punkrock-Band gewandelt haben. Ich erinnere mich gerne daran, "Reisefieber" damals bei Formel 1 gesehen zu haben. Das war fast eine kleine Revolution im deutschen Fernsehen! Der Bommi floss vor dem ersten DTH-Konzert in Strömen. Hier kommt Alex war mit der gesamten LP ein großer Schritt der Hosen zur Professionalität. Und so geht es von Video zu Video weiter! Jede Menge Erinnerungen.

Wer die Hosen von Anfang an erleben möchte, kommt an dieser DVD nicht vorbei. Der Preis (zurzeit 8,99€) ist ein Spottpreis!
am 25. September 2003
Mein Freund ist absoluter Hosen Fan. Bevor er sich diese CD gekauft hat, konnte ich mit den Hosen nicht viel anfangen..dieses Album hat meine Meinung geändert.
Die Spannbreite ihrer bekanntesten Lieder, die auf der ersten CD zu finden sind, ist einfach riesig. Das nachdenkliche und traurige 'Nur zu Besuch' wechselt sich ab mit ihrer Hymne 'Bayern'. Weiterhin sind Klassiker wie 'Paradies' und 'was zählt' vorhanden - die sich auch nicht sehr ähneln, aber auf ihre eigene Art faszinieren. Dieser ständige Wechsel zwischen Nachdenklichkeit und Fröhlichkeit macht dieses Album so interessant und wertvoll.
Wer eine Sammlung der bekanntesten Lieder der Hosen sucht, sollte sich das Album auf jeden Fall kaufen.
Die zweite CD ist eine gelungene Zugabe... mit Liedern und Versionen, die man auf jeden Fall noch nicht gehört hat.
Für jeden Hosen Fan ( und auch für jeden Hosen Kritiker) sollte das Album ein Muss sein!
am 4. Januar 2003
Diese DVD hat alles, was man sich unter guter Musik und gelungenen Musikvideos vorstellt.
Von den Anfängen der Band mit clips von Liedern wie "Reisefieber" oder "Eisgekühlter Bommerlunder" über top-hit "10 kleine Jägermeister" bis hin zu aktuellen Stücken wie "Was zählt" oder "Nur zu Besuch".
Sehr empfehlenswert!!!
am 26. November 2002
Nun höre ich die Hosen schon seit fast fünfzehn Jahren mit stetig goßer Begeisterung, kenne auch einige ihrer B-Seiten und sonstigen Raritäten (z. B. "Tour pour sauver l'amour"). Und ich muß gestehen, ich als Fan habe lange darauf gewartet, daß es diese Stücke endlich auf einem Silberling gibt.
Daß aber gerade die ach so unabhängigen und nicht nur auf's Kohle scheffeln bedachten Hosen hier mit dem immer mehr grassierenden Trend schwimmen und so kurz vor Weihnachten noch ein Best-Of-Album (egal, ob mit oder ohne Bonus-Scheibchen) auf den Markt schmeißen müssen, verwundert mich doch arg.
Um nicht mißverstanden zu werden, ich gönne den Hosen jeden Cent, sie sind sie wert. Aber hier sieht man mal, wie sehr diese Punks noch Punk sind...
Geile Mucke ist's trotzdem, das Album ist's in jedem Falle wert, gekauft zu werden. Auch zu Ostern, dem Valentins-, Mutter-, Vater-, Geburts-, Hochzeits- oder was weiß ich für einem Jubiläumstag oder auch einfach nur so.
am 17. November 2002
Mit diesem Doppelalbum zeigen die Hosen mal wieder, dass sie absolute Klasse sind. Es sind alte und neue Lieder, bekannte und weniger bekannte Lieder enthalten. Wer ein wahrer Hosen-Fan ist, dem sollte diese Doppel-CD in seinem CD-Regal auf keinen Fall fehlen. Und wer mit den Hosen bisher nicht so viel anfangen kann, der sollte sich die CD ebenfalls zulegen.
am 6. Oktober 2007
Und die Billanz sieht mehr als gut aus. Mehr Frauen, als bei der letzten "Best Of", mehr Songs als bei der letzten "Best Of" und sogar mehr Extras, als bei der ersten "Best of". Z.B. 7 neue Songs, wovon alleine 4 auf der ersten CD und eins auf der zweiten ("Rest der Welt") mit Sicherheit überzeugen können. Außerdem wurden für die zweite CD noch richtige Raritäten ausgegraben, wie z.B. die französische Version von "Alles aus Liebe". Gut ob die wirklich jemand braucht - nö, aber egal :)
Dafür gibt es viele unveröffentlichte Songs zum Teil sogar sehr alte unveröffentlichte Songs "Geh aus dem Weg" zb. laut Booklet von 1985 ! Grandioses "Best of", was sich wirklich lohnt. ich habe es mir z.B. gekauft, obwohl ich fast alle Alben der Band besitzte, nur auf Grund des Bonusmateriales. Allerdings fehlen mir einige Studiosongs von anderen Platten (z.B. You're Dead, Böser Wolf, Viva la Revolution, usw.)hätten definitiv noch auf ne "Best Of" gehört, aber dieses Problem habe ich bei fast jeder "Best of"...ansonsten: top !
Anspieltips:

4. Alles ist eins
5. Geh aus dem Weg
6. You'll never walk alone
am 2. November 2008
Diese Videoclip-Sammlung zum Hosen-Album "Reich & Sexy II" ist wirklich sehenswert. 28 Videoclips von 1982 bis 2002 der Toten Hosen tummeln sich auf dieser Scheibe und bieten rund 110 Minuten beste Unterhaltung. Dazu kommen noch rund 80 Minuten an Kommentaren. Die Videos beginnen mit der Zeit als die Band noch sichtlich das "Reisefieber" gepackt hat und zur Abkühlung einen "Eisgekühlten Bommerlunder" gebraucht hat, ehe "hier kommt Alex" gesungen wurde ;o) Ab Mitte der 90er Jahre entwickelte die Band dann eher einen "gesitteten Stil", weg vom eher spaßigen Punk, hin zu ernsteren Songs und für mich ein eindeutiges Zeichen von mehr Reife unter Campino & Co. Von "Pushed Again", über "Paradies", "Auld Lang Syne" bis hin zum sehr traurigen, aber zeitlos guten Song "Nur zu Besuch".
Zu den ganzen Videoclips erzählt die Band in rund 80 Minuten noch Anekdoten und Erinnerungen. In Verbindung mit dem Album eine wirklich gute Scheibe, auch wenn die Sound-Qualität der älteren Hosen-Lieder auf dem Stand der 80er Jahre stehen geblieben ist - deswegen nur 4 Sterne von mir.
am 30. Dezember 2002
So, erstmal zur ersten CD:
Sie enthält die besten Lieder der letzten 10 Jahre plus 4 neue Lieder. Ob es nun wirklich die besten sind, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber es ist ja klar, dass man nicht unendlich viele Stücke draufbekommt.
Die wichtigere CD ist aber die zweite; Perlen vor die Säue.
Es sind einige super Lieder drauf. Meine Favoriten: Entenhausen bleibt stabil und Abitur.
Dagegen gefällt mir die Version vom guten, alten You'll never walk alone nicht so toll...sie klingt aber besser als die Version von Bela B. (mit dem die FC St. Pauli Fans in diese Fußballsaison gequält wurden) Wer ne rictig gute Version davon will, sollte sich mal die von den Runnermaids anhören.
Alles in allem ist die CD eine perfekte Mischung aus den alten Liedern (die aber wohl schon jeder Fan haben dürfte) und B-Seiten. Darunter sind echte "Perlen"!