flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. April 2017
Ich finde, das ist immer noch eins der Besten Strategiespiele die es gibt.
Habe lange nach dieser Ausgabe gesucht und hier gefunden.
Für alle die einen etwas längeren Spiele-Abend planen auf jeden Fall ein muss.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. November 2014
Diese etwas angepasste Risiko Version ist trotzdem sehr gut und hat nichts an Spielspass und Attraktivität eingebüsst.

Für das Spiel sollte aber auf jeden Fall reichlich Zeit eingeplant werden, da sich eine Runde Risiko über viele viele Stunden hinziehen kann - je nachdem wie und zu wievielt man es spielt...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. November 2008
Ich wollte immer schon mal Risiko spielen, hatte das Spiel allerdings nie, daher wurde es nun bestellt.

Bei der ersten Partie stellten wir raus, dass die Spielfiguren sehr wackelig sind und oft umfallen - in meinen Augen sind diese zu filigran, aber auch teils schlecht verarbeitet, so dass der Boden schief ist.

Zum Spiel selbst ist zu sagen, dass es Spaß macht, allerdings "nicht mal eben" zwischendurch gespielt werden kann. Eine Partie dauert mitunter schon 2-3h, teilweise sogar länger.
am 13. April 2015
Ich bin sehr mit dem Zustand sowie dem Versand des Artikels zufrieden.
Es handelte sich zumindest bei meinem Exemplar um eine Version von Risiko aus dem Jahre 2000 und nicht die Version, die auf dem Bild ist, diese ist nämlich die Risiko delux Edition. Glücklicherweise für mich wollte ich ohnehin die Version von 2000 haben, hwbe diese nirgends gefunden und wollte mich somit mit der auf dem Bild gezeigten Version zufrieden geben.
Für andere Käufer könnte dies eine Enttäuschung sein- daher ein Stern Abzug.
am 2. Januar 2018
Weihnachtsgeschenk für meine Kinder - ähnlich wie das Original - viele kleine Minifiguren, deswegen wahrscheinlich auch der Preis
relativ hoch - macht aber Spaß
am 20. Januar 2016
Risiko spielen wir schon seit vielen Jahren. Es dauert vielleicht ein bisschen bis man sich zurecht findet und man muß Zeit einplanen; aber: dieses Strategiespiel macht immer wieder Spaß!
am 18. Januar 2014
Ich habe mir ein gebrauchtes Risiko DeLuxe für 6 Spieler gekauft und bin super zufrieden damit. Karton ist zwar kaputt wie auch beschrieben, der Inhalt ist aber tadellos und wie neu!!! Da steht einer abendfüllenden Partie Risiko nichts mehr im Weg. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war schnell und unkompliziert.

Fazit: Super Spiel im Super Zustand
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 22. Februar 2018
Das Spiel ist in einwandfreiem, perfekten Zustand. Vielen Dank!
Wir freuen uns sehr darüber, mit unseren Kindern das Spiel aus der Jugend des Papas zu spielen..
am 25. November 2012
am 20. Juni 2010
Spiele sehr gerne Risiko. Die Aufgabenkarten waren aber beim Vorgänger besser. Die Figuren stehen sehr schlecht. Es sind aber ein paar neue features, die ich toll finde. Wenn man die alte Version mit der neuen kombiniert bekommt man ein tolles Risiko-Spiel.