am 23. Juli 2017
Beggars ist in der Tat ein Meisterwerk. Nicht wegen dem mittlerweile ausgelutschten Sympathy
(klar, ist n tolles Lied, aber leider ein Hit und Hits dudeln sich irgendwann tot);
aber es sind die kleinen, akustischen Lieder, die das Album groß machen.
"No Expectations" ist meiner Meinung nach eines der besten Stones lieder überhaupt und das will was heißen.
Auch die Coverversion vom Reverend ist Kult, wenngleich das Original um die 7min lang ist.
Die Stones haben aber eine kurze, gute Version hingezaubert.

Absolutes MUST HAVE Album
am 31. Januar 2018
Eben eines der besten Werke von den Stones absolut klasse. Ich bin absolut kein Stone Fan, sondern ein HipHop Neard habe mir aber das Album bestellt, aus der liebe zur Musik und der Entstehung von kommenden Musikrichtungen. Mit dem Cover was ursprünglich ein anderes war ,da die Plattenfirma sich gegen das Cover entschieden hatte, wurde ein Mann namens Tony Sanches verewigt ,der der Drogenbeschaffer des Stones war.(Spanisch Tony )Sanches hat ein Buch geschrieben absolut lesenswert .(30 Jahre mit den Rolling Stones )
Das Album ist der absolute Hammer jeder Song eine Klasse für sich. Rhythem and Blues in seiner weiter Entwicklung so wie Stones ihn voran trieben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. August 2015
Natürlich kennt jeder halbwegs weltlich Gebildete einige der größten Hits der Stones. Mit dem göttlichen "Sympathy for the Devil" und dem Knaller "Street Fighting Man" befinden sich auch 2 Klassiker auf diesem Album. Aber leider kennen die wenigsten die restlichen 8 Songs, und das ist nicht gut so. Denn alle, und ohne Übertreibung wirklich alle, befinden sich auf höchstem Niveau, bei "Salt of the Earth" ist Keith Richards der Sänger, wie göttlich kommt der Gesang von Mick Jagger bei "Factory Girl" rüber. Bei diesem Album handelt es sich um ein perfektes Machwerk, man kann sich gar nicht satthören. Jedenfalls hat mich dieses Album zum absoluten Liebhaber der Stones gemacht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Dezember 2013
Identische Bewertung mit "Let It Bleed":

Hier hört man, was die Stones wirklich draufhaben, nicht nur die (später) immer wieder im Radio gedudelten gleichen Sachen.
Ein Muss für jeden Fan guten Rock und Blues. Für mich heißen die beiden besten Alben "Beggars Banquet" und "Let It Bleed".

Hier kommt Blues und Rhythm'n Blues in feinster Reinkultur. Kein kommerzielles Gewäsch sondern eben echte Musik.
am 30. November 2017
Revival eines Klassikers.Erinnerung an die ersten LP's der Jugend.Schnell geliefert.Für Stones Fans ein must have.Schönes cover,toll verpackt,damit nichts passiert.Super tolles Geschenk
am 29. April 2013
Die Musik hab ich schon gekannt!Für den Preis natürlich ne echt gute CD.Mich ärgert die Ausstattung.das Cover besteht aus einem einzigen Blatt.Vielleicht sollte man das Erwähnen,Für ,ich glabe, 5,97 kann man natürlich nicht viel erwarten,die original Austattung kenn ich auch nicht aber als Musikliebhaber habe ich immer gerne ein schönes Booklet mit Bilder und Texten.Sollte man vielleicht dazu schreiben.
Lieferung war schnell wie immer.Danke
am 5. Dezember 2015
Ein schönes Album der Stones! Nicht nur zu Empfehlen für die eingefleischten Fans, auch zum Reinhören und neue unbekannte Songs kennenlernen!
am 21. Dezember 2013
Konnte nur kurz reinhören, wird ja ein Weihnachtsgeschenk, aber vom Sound her gefällt mir die Vinylversion besser als die CD
am 8. Februar 2010
Über die Musik auf dem Album braucht man sich nicht zu äußern.

Die Pressung ist gut und bringt das richtige Stones-Feeling, sowohl durch den feinen analogen Klang, als durch das wunderbare Ritual von Auspacken - Auflegen - Abstauben - Anhören.

Wie eindrucksvoll ist ein Cover, das nicht auf lächerliche CD-Größe und Zwergenschrift reduziert wurde.
am 15. Januar 2014
Habe die Lieder als Teenager gesungen, am Vinyl gehört, dann als Kassette abgespielt, und jetzt endlich auf CD!

Jetzt kann ich auch im Auto hören!

Let It Bleed [Vinyl LP]
Sticky Fingers