Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Oktober 2016
Lizzy Borden habe ich Mitte der 1980er durch einen - leider schon 1993 verstorbenen - Großcousin kennengelernt. Er brachte mir damals noch auf LP "The Murderess Metal Road Show", wir haben uns das Teil reingetan und seitdem bin ich Lizzy Borden Fan. Seinerzeit wurden nicht gerade viele Alben von Metal Bands auf CD veröffentlicht, die meisten CDs kamen aus Japan oder den USA. Die Erstauflage dieser CD (nicht nur diese) habe ich als japanische: eine Bekannte meiner Eltern war seinerzeit in einem Bankhaus tätig und hatte Kontakte zu diversen japanischen Firmen. Als ich erfuhr, dass ein Generaldirektor einer japanischen Firma für einige Gespräche nach Deutschland reisen würde, bat ich, mir einige CDs von dort mitzubringen - nach Möglichkeit. Wie es bei den Japanern so ist, es war ihm eine große Ehre und tatsächlich hatte ich dann auf einmal die Erstauflage der CD in Händen für damals 1987 4200 Yen umgerechnet etwa 37,00 DM. Sie ist immer noch in Top-Zustand. Diese Neuauflage jetzt hat zum einen 4 Bonus-Tracks, zum anderen ist das Originalalbum offenhörlich remastered worden. Sehr empfehlenswert. Lizzy Borden machen einfach nur geilen Metal US-amerikanischer Prägung, sehr melodisch. Leider vernimmt man / frau in den letzten Jahren kaum noch etwas von Ihnen. Abgesehen davon, dass sie erst kürzlich noch auf Tour sogar in Deutschland gewesen sind [...], haben sie - soweit mir bekannt ist - zuletzt in 2007 ein Album veröffentlicht. Ich würde mir da wirklich noch ein wenig mehr wünschen. Nicht nur ein wenig ;-)
am 12. Juni 2003
Ich hatte mir das US-Original-Release vor einiger Zeit für teuer Geld gekauft. Lizzy & Co. präsentieren sich auf "Visual Lies" eine ganze Ecke kommerzieller als auf dem Debut "Love You To Pieces". Na ja, dachte ich noch beim ersten Hören, aber bei jedem neuen Durchlauf gefiel sie mir dann ein bisschen besser und heute ist es eine meiner Lieblings-CDs! Wer wie ich einen Hang zu melodischem Power Metal hat, sei gewarnt: Diese CD macht süchtig! Du legst sie morgens als allererste rein und tankst gute Laune und Energie für den Tag. Bald singst auch du laut mit - was sonst gar nicht deine Gewohnheit ist - "It's me against the world", wart's ab :-)
am 18. Juni 2014
Dieses Teil hatte ich mir in den 80ern als Vinyl gekauft und habe es heute noch.
Das ist einfach nur genial,was damals so gemacht wurde.Alles tolle Songs.
Da schlägt das Herz eines jeden Metal-und Rock-Fans höher.
Mußte ich mir einfach nochmal als CD kaufen.
am 9. September 2007
Hier sind die besten Sons der Gruppe drauf: ME AGAINST THE WORLD und EYES OF A STRANGER, absolut kult!
am 3. Juli 2013
Ich liebe diese Scheibe und sie zählt nach all den Jahren immer noch zu meinen Favoriten. Wer also mal was sucht, was den Einheitsbrei von heute durchbricht, ist hier genau richtig.