Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juli 2012
Wie typisch für Edition Peters, handelt es sich hierbei um eine absolute Top Partitur. Das Papier ist von absoluter Top Qualität und reißt kaum ein, was gerade als Chorsänger sehr wichtig ist, auch die Schriftgröße ist angemessen. Bisher hab ich in der übersichtlich gestalteten Partitur keinerlei Fehler entdeckt.

Fazit: Meiner Meinung (als Chorleiter und Solist) nach handelt es sich hierbei um ein absolutes Top Produkt für einen sehr günstigen Preis, was auf jeden Fall einen Kauf wert ist.
am 17. Dezember 2015
Ich glaube, bei diesen Noten von Edition Peters kann man nichts falsch machen. Meine Chorkollegen und ich können damit gut singen.
am 7. Mai 2012
Der Artikel sah genauso aus wie beschrieben. Der Druck ist wie immer bei der Edition Peters sehr gut und übersichtlich. Kann ich nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken