Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 24. Oktober 2013
Ich singe gerade im Chor aus diesem Klavierauszug und bin sehr zufrieden. Die alte Ausgabe hatte die große Schwäche, dass der Bass als einziges System in englischer Sprache untersetzt war und man dann immer im Tenor den Text mitlesen musste.

In dieser aktuellen Ausgabe gibt es das Problem nicht mehr - der englische Text ist in allen Systemen nur in der zweiten Zeile, so dass das Singen damit sehr einfacher und entspannter von der Hand geht.
am 26. Oktober 2015
Was soll ich zu einer gewünschten und erhaltenen Notenausgabe sagen? Es fehlen keine Noten, ich kann danach singen und mehr erwarte ich von Noten nicht!
am 21. Juni 2014
Hat alles korrekt funktioniert. Sehr zuverlässig. Danke! Ich finde es nur nicht gut, dass man hier eine bestimmte Anzahl von Woerten verlangt...
am 18. Januar 2013
Hab trotz der Weihnachtszeit die Ware schnell und gut erhalten keine Beanstandungen was die Qualität angeht.

Weiter so und so

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken