find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Februar 2013
Für den Preis sehr gute Exemplare. Das Werk enthält Text und Noten und ist somit sehr gut für das Singen in einem anspruchvollen Chor geeignet.
am 21. September 2011
The biggest advantage of this Edition is that it's light in weight, very suitable for the singers. But of course, by fitting more measures per page to make the book thin also means it can be sometimes hard to read.
am 24. Juni 2016
Es können hier nur Aussagen über die Abwicklung der Aktion gemacht werden, da an der Qualität des Werks sicherlich nicht zu rütteln ist. Fünf Sterne für die Abwicklung dürften eigentlich auch alles über die gesamte Aktion ausdrücken. - Eine weitere Bestellung wird bald erfolgen.
am 15. Dezember 2014
Das Exemplar ist einwandfrei und ist unversehrt angekommen.
Betrifft eher den Carus-Verlag:
warum bedruckt er die letzte Umschlagseite von innen
mit Noten ? Papierersparnis ? Kann wohl nicht sein !
am 30. Oktober 2011
Sehr günstiger Preis bei bekannt sehr guter Qualität des Klavierauszugs aus dem Hause "Edition Peters". Es ist mir insoweit ein Leichtes diesen Artikel weiter zu empfehlen.
am 19. November 2012
Dieser klassische Klavierauszug vom Peter-Verlag ist so wie man ihn erwartet, wunderbares Schriftbild, auch für Chorsänger sehr schön lesbar und leicht.
am 27. Oktober 2013
gerne wieder was soll ich sonst sagen was soll ich sonst sagen was soll ich sonst sagen was soll ich sonst sagen