Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Juni 2013
Ich habe das Heft für meine Kinder bestellt. Ehrlich gesagt ist das Heft zu "zerflättert" aufgebaut. Das Auge kann sich schlecht konzentrieren, weil zu viel verschiedenes auf einer Seite präsentiert wird, die Berichte sind zu klein und zu oberflächlich. Das Heft bedarf einer dringenden Überarbeitung der Darstellung. Ich würde es nicht wieder bestellen.
am 24. November 2015
Die Inhalte sind schön aufbereitet und es ist nicht "zu viel" für Kinder.
Was ich sehr schade finde, ist das immer wieder Werbung im selben Stil im Heft ist und dabei nicht eindeutig als Anzeige gekennzeichnet wird. In einem Heft für Kinder ist das für mich ein No-Go!
am 11. September 2006
Ich bin 12 und lese GElino echt gern.

Ohne dauernd über Stars, Beauty-Tipps und sonstigen Kram abzulabern, ist diese Zeitschrift informativ und toll!

Ich empfehle sie für alle Jugendlichen ab so 9/10 Jahren!

Inhalt:

+ "Menschenskinder", Berichte über Kinder aus aller Welt

+ Tierbericht

+ anspruchsvolle Rätsel

+ "Planet Lino", interessanten News

+ "Eure Meinung zählt", Umfrage zu aktuellen Themen

+ Bildrätsel

+ unicef Artikel

+ "Was gibt's Neues?", Die neusten Spiele, Bücher, Filme und "Kinder-UNI" Termine

+ "Mikke&Matze" Comic

+ "Hier schreibt ihr!", Leserbriefe und Brieffreundschaften

+ Und viele, viele weitere interessante Artikel!

GEOlino hat Superbilder und ist toll und kindgerecht gestaltet. Ich lese die Zeitschrift immer in einem Rutsch durch und habe sie schon seit fast 3 Jahren abonniert!

Fazit: UNBEDINGT ABONNIEREN! Für den Preis lohnt es sich!
am 20. November 2002
Geolino ist endlich wissenswertes für Kinder ab etwa 2./3.Schuljahr. Es geht um Tiere, Menschen und Länder, alles ansprechend mit vielen bunten Bildern anschaulich gemacht, kurze Texte untermalen die Bilder.Es ist einmal kein Quatsch eines Comic,sondern richtig das, was die Welt betrifft lebensnah dargestellt.Unterhaltung für Wissensdurstige, ein gelungenes Konzept .
am 3. Juni 2008
Geolino bringt auch Kindern Wissen in vielen Bereichen wie Natur, Technik und Geschichte nahe. Mit bunten Bildern und leicht verständlichen Texten wird es nie langweilig und ist der ideale Begleiter für 8-14jährige. Neben den erstaunlichen Artikeln gibt es außerdem noch knifflige Rätsel oder Tipps für Sehenswertes oder Spiele und Bücher. Am Ende des Heftes ist immer noch ein kleiner,lustiger Comic. Unter den Wissensartikeln ist in jeder Ausgabe auch etwas über Tiere drin.
Also ein wirklich gelungenes Heft, welches mit Witz vieles Wissenswertes, und auch neues für Erwachsene, bietet.
am 1. Juni 2008
Ich(10) habe diese Zeitschrift jetzt schon fast 3 Jahre als Abbo. Es bringt richtig Spaß sie zu lesen!
Was alles drin vorkommt:

- interessante Reportagen
- manchmal ein lustiges Foto des Monats
- Artikel über Kinder aus anderen Ländern
- etwas über Tiere
- am Schluss noch ein Comic von Lotta Überall(früher von Matz&Mikke)

Also ein super Heft!!!!!!!
SUPER zu empfehlen!!!!!!
Viel Spaß damit!
am 18. Januar 2017
Mit dem GEOlino machen Sie Ihren Sprösslingen garantiert eine Freude. Interessante Berichten warten auf das Lesen. Für alle echten GEOlino Fans ist dieses Abo von zwölf Monaten ein echter Hit!
am 5. Juni 2003
Diese Zeitschrift ist für wissensdurstige Kinder echt klasse.. Noch bis vor einem Jahr habe ich sie selbst total gerne gelesen, und geholfen für die Schule oder so hat sie mir auch total oft... Also ich finde die Zeitschrift super...
am 3. Juni 2012
I suppose the magazine is very good... no doubt BUT I can not be sure because we never go it.

I have ordered it the 8th of April (as a present for a nephew) and at day of today, 2nd June, it has not reach him.

They say it can take 4-6 weeks to get the first magazine but now is already 8 weeks!!

I have contacted the seller TWICE to confirm that there is no problem but I have not got any answer.

SO I do not know about the magazine but the service is not good.
am 21. Januar 2013
Ich habe nun schon zum 2ten Mal ein Abo für meine Nichte zu weihnachten geschenkt. Sie liest das Heft immer mit großer Begeisterung und zeigt sich sehr interessiert an den verschiedenen Themenkomplexen. Nur zu empfehlen.