Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 13. November 2002
Ich lesen seit mehreren Jahren die Zeitschrift regelmäßig. Was heißt aber bei einer Kochzeitschrift lesen?! Natürlich werden auch viele Speisen nachgekocht oder zubereitet. Die Rezepte sind wirklich toll erklärt, so dass es Spaß macht, auch einmal aufwendigere Sachen zuzubereiten, ohne nach einer halben Stunde entnervt den Kochlöffel in die Ecke zu pfeffern :o)
Mein Mann und ich sind mit Mitte 20 noch ein junger 2-Personen-Haushalt, wo man ja nicht unbedingt jeden Abend aufwendig kocht. Aber selbst für uns sind leckere, schnelle und oft auch sehr preiswerte Gerichte dabei. Gerade wenn man berufstätig ist, will man ja nicht jeden Abend stundenlang in der Küche stehen.
Auch die Tipps rund ums Kochen oder die Gesundheit sind immer wieder interessant. Für uns ein Heft, welches jeder gleich mit Begeisterung durchblättert. Und von einigen Gerichte, welche wir häufiger zubereiten, haben die Rezepte bereits im Bekanntenkreis die Runde gemacht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken